ElGatoRojo
- 16782
- 1
- 37848
Zitat von paulaner:Man weiß eigentlich genau, dass der andere nicht wirklich authentisch ist, man kann es aber nun mal nicht beweisen.
Sliderman
Zitat von Mira:Asche über mein Haupt, dass ich die Aktion witzig fand. Aber auch nur, weil die Vase an ihrem Mann vorbeigeflogen ist. Ich kann halt auch nix für meinen debilen Humor. Der kommt und geht, wann er will
Sliderman
Zitat von paulaner:Und diese Zwickmühle kann nur der Verursacher lösen.
Zitat von Sliderman:Ja! Wenn man ihn dann auch lässt!
Trust_him
Zitat von paulaner:Man weiß eigentlich genau, dass der andere nicht wirklich authentisch ist, man kann es aber nun mal nicht beweisen.
Zitat von Trust_him:Meine Antwort auf diese Frage war bei den wenigen unlogischen Antworten seinerseits immer Nein!
Zitat von Trust_him:In solchen Situationen - also wenn etwas, was mein Mann während der Aufarbeitung sagte, sich nicht authentisch anfühlte, sagte ich ihm, dass ich das nicht glauben könne bzw. es nicht glaubhaft rüberkam.
Er versuchte es dann noch mal mit anderen Worten.
Entweder glaubte ich ihm dann oder sagte Tut mir leid, aber das glaube ich dir nicht.
Dann hatten wir eine Basis auf der wir reden und uns annähern konnten.
Schnecke91
Zitat von Schnecke91:Ich wollte eigentlich nicht mehr mitschreiben oder lesen. Ich finde aber und das ist mein eigene Meinug, zerfleischt nicht mit meinen Beitrag.
Zitat von Schnecke91:Solange man sich wohl fühlt und es für einen stimmig ist, kann es doch nur gut werden ?
Schnecke91
Isely
Zitat von BernhardQXY:@Mira Ich finde solche unbeherrschten Aktionen dumm und inaki. Keinesfalls erwachsen. Zumal der Mann in dieser speziellen Situation etwas wahres gesagt hat. Temperament ist schön und gut, aber gezielt einen Gegenstand auf einen Menschen werfen ist ein no-go.
Isely
Zitat von Mira:Asche über mein Haupt, dass ich die Aktion witzig fand. Aber auch nur, weil die Vase an ihrem Mann vorbeigeflogen ist. Ich kann halt auch nix für meinen debilen Humor. Der kommt und geht wann er will.
Zitat von Schnecke91:Und ja... ich liebe meinen Mann, stellt euch das mal vor? Das ist meins. hört doch auf was zu erfinden was gar nicht ist.
Butterblume63
Zitat von Isely:Mein Mann findet sie heute noch witzig, immer wenn wir in der Glas und Vasenabteilung irgendwo sind, fängt er an zu witzeln… da Schatz… Vasen im ...