Ema
- 10291
- 30389
Zitat von paulaner:Aber wenn man mir aufzeigt, dass ich über's Ziel hinausschieße, dann versuche ich mich zurück zu halten... versprochen
Aber... Affären-Menschen einen anderen Blickwinkel anbieten...das darf ich schon, oder?
Mira
Zitat von Isely:Ein einziges Mal hat mir mein Mann gesagt, ich sollte mich bitte nicht so sehr selbst erhöhen, ( ja er konnte auch mal wütend werden) schliesslich ...
Mira
NoID
Zitat von Lebengehtweiter:Vor Gericht wirkt ein Schuldeingeständnis und echte Reue strafmindernd. Ich denke auch, dass dies zum Fortführen der Ehe/Beziehung wichtig wäre. ...
Trust_him
Zitat von NoID:Gestern war der Lütte bei mir und da kam wieder alles hoch und so sehr ich das 2.0 wollte/will.... Glaube ich heute Neeee! Aber wie sage ich es ihr jetzt?
SchlittenEngel
Zitat von paulaner:@NoID Ich verstehe deinen Post nicht
Zitat von Ema:Übrigens: Du hast ein paar Seiten zuvor mal einige Reaktionen deiner Frau hier beschrieben.
Unter uns gesagt: Wenn das so war, wie du es schilderst, finde ich das ziemlich mies, wie sie sich dir gegenüber verhalten und geäußert hat.
Zitat von paulaner:Wenn man aber selbst der Verursacher des Leids des Gegenübers ist...dann ist es glaube ich viel schwerer Empathie rüber zu bringen.
BernhardQXY
Zitat von aequum:Natürlich ist das so weil man damit eigentlich selber schon abgeschlossen hat und natürlich strebt man an, das Ganze möglichst schnell zu vergessen und das die Partnerschaft sich wieder normalisiert / stabilisiert.
BernhardQXY