Feli2024
- 89121
Feli2024
Zitat von paulaner:Soll heißen: ich kann mit offenen Dingen in der Vergangenheit extrem schlecht umgehen.
Zitat von paulaner:Und wenn der Betrogene in der verträumten Erinnerung fest hängt?
Zitat von paulaner:Die Vergangenheit ist das Einzige, was, wenn überhaupt, sicher ist.
Zitat von Felica:Wenn sie aber offen bleiben....., was Dich quält....warum trennst Du Dich nicht und beginnst von vorne?
Zitat von paulaner:Es ist ja nicht in Stein gemeißelt, dass sie wirklich für immer offen bleiben. Anscheinend habe ich eine hohe Resilienz Ja, und Trennung...das ...
Zitat von ElGatoRojo:Und was dir nahe stehende Personen in der Vergangenheit mit dir machten? Diese Affäre - hmmm? Sie wird nach einiger Zeit ebenso kanonisiert sein in deiner Erinnerung wie alles andere. Mit ihren Wissenslücken und Unschärfen.
Was beunruhigt dich dabei?
Zitat von Lebengehtweiter:Du bist im besten Alter, Alter.
63 ist das neue 40.
Feli2024
Zitat von paulaner:Es ist ja nicht in Stein gemeißelt, dass sie wirklich für immer offen bleiben.
Anscheinend habe ich eine hohe Resilienz
Zitat von paulaner:Wenn du allein einfach mal schaust, wie alt ich bin...und beginnst einfach von vorne...
Zitat von paulaner:Haha, danke!
Zitat von paulaner:Beunruhigen ist mMn das falsche Wort. Es lässt mich einfach nicht los.
Sliderman
Isely
Zitat von paulaner:Doch! Aber nicht heute. Wahrscheinlich auch nicht morgen Vielleicht auch nie. K.A.
Butterblume63
Zitat von paulaner:Es ist ja nicht in Stein gemeißelt, dass sie wirklich für immer offen bleiben. Anscheinend habe ich eine hohe Resilienz Ja, und Trennung...das ...
Isely
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Was ist es also was dich noch so umtreibt?