Trust_him
- 89118
Trust_him
Zitat von Lebengehtweiter:Sie: Aber er hält mir immer die Tür auf.
Zitat von Felica:Puh, ich glaube, erwischt oder inflagranti ist auch nochmal eine andere Hausnummer....
Isely
Zitat von Lebengehtweiter:@Isely Duhu, darf ich dich mal was fragen? Sag mal, vertraust du deinen Mann heute so, wie vor der Affäre? Oder ist das weg?
Johanna15
Zitat von Isely:Voll und ganz.
Zitat von Isely:Voll und ganz. War jetzt 4 Tage und Nächte weg, er hätte also freie Fahrt gehabt… Um ehrlich zu sein, hat er mich alle 4 ...
Zitat von Felica:Wie sieht Deine Lösung aus?
Zitat von Felica:Nein, die Lösung, das ganze abzuhaken
Isely
Zitat von Lebengehtweiter:Das freut mich für euch. Ich glaube, dass dies mein grösstes Problem wäre. Vielen Dank für die Antwort. Glück auf.
Zitat von paulaner:dass ich fremdgehen kann wie ich will. Wenn danach die Beziehung weitergeht,
Zitat von paulaner:wird der vergangene Affären-Sex immer wieder durch die neue Beziehung überschrieben.
Feli2024
Zitat von paulaner:Und das sollten eben aus meiner Sicht ehrliche und authentische Gespräche sein
Zitat von ElGatoRojo:Doch nur dann nicht, wenn sie immer noch in der verträumten Erinnerung festhängt.
Zitat von paulaner:Und wenn der Betrogene in der verträumten Erinnerung fest hängt?
Feli2024
Zitat von paulaner:Bleibt's eben so, wie's ist
Zitat von ElGatoRojo:würdest du dann nicht dir die Frage stellen, ob du wirklich weiterhin mit ihr zusammen sein willst?
Zitat von Felica:Ok, also Du empfindest es nicht so, als ob etwas zwischen Euch steht und evtl eine Trennung resultieren könnte?