FrauDrachin
- 3691
- 3
- 8071
Zitat von Schnecke91:ohne einen neuen Job, kann ich nicht kündigen. Wir haben ein Haus gebaut.
Tin_
Zitat von FrauDrachin:Hä?
Sie sagt, dass sie sich bereits wegbewirbt, und wie sie sich verhalten kann, ohne dass ihr Chef ihr bis dahin das Leben schwer macht? Was er offensichtlich tut, wenn sie nicht auf seine Avancen einsteigt?
Wozu er durchaus in der Lage ist, und ja scheinbar sein Manipulationstalent bereits unter Beweis gestellt hat.
Was hier passiert ist Victim Blaming vom Allerfeinsten.
Zitat von Tara_neu:war genervt von Feministinnen, von dem ständigen Pochen auf Gleichberechtigung usw.
Weißt, woran das lag: weil ich noch zu unreflektiert war und alte Muster übernommen hatte! Heute sehe ich einiges differenzierter .
Zitat von Schnecke91:Wir können privat und beruflich auseinanderhalten, sind ja professionell....
Zitat von FrauDrachin:Hey @Schnecke91 also... Du machst tatsächlich einen etwas verwirrten Eindruck. Um erst mal Klarheit in diesen Teil zu bekommen: Er hat dich ...
DonaAmiga
Zitat von Schnecke91:meine Vermutung ist, dass er denkt,
DonaAmiga
Zitat von Schnecke91 in Beitrag Nr. 79:Mit der Kündigung hab ich ihm schon gedroht.
Zitat von Schnecke91 in Beitrag Nr. 100:@DonaAmiga ohne einen neuen Job, kann ich nicht kündigen. Wir haben ein Haus gebaut.
Zitat von Schnecke91:trotzdem kommen wir aus dieser Spirale nicht raus
Zitat von Schnecke91:Obwohl ich eigentlich so gar nicht bin
Zitat von Schnecke91:Und er hat ne Macht über mich die ich nicht beschreiben kann
DonaAmiga
Zitat von commitmentor:Nüchtern betrachtet verdrängst Du mit diesen Sätzen hier Eigenverantwortung und die Möglichkeit eigenständigen Entscheidungen durchzuführen.
So-What
DonaAmiga
Zitat von So-What:Außer er ist ein Granaten-Drecks@ck. Aber dafür gibt es bisher weniger Anhaltspunkte.
Zitat von ElGatoRojo:Toll - der große Boss will sie haben, da ist der gewohnte Ehemann natürlich nicht so spannend. Und jetzt Angst vor der eigenen Courage? Sagen wir ...
Zitat von Wurstmopped:Sie hat ihm doch gesagt, dass sie nicht kann.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Sie hat ihm doch gesagt, dass sie nicht kann.
Was mit kann gemeint ist, Interpretationssache, kann nicht weil sie Angst davor hat erwischt zu werden oder kann nicht, weil ihre moralischen Bedenken zu groß.