Isely
- 89116
Isely
Zitat von Mira:Boah, wie respektlos Nach ihrer Affäre?
Isely
Zitat von ElGatoRojo:Intelligente Vorwärtsverteidigung. Sie hat damit den Sachverhalt erklärt, dass sie durch Fremdbenutzung in der Affäre ja nun nicht ...
So-What
Zitat von Isely:Aber was du meinst, dass einer dabei , nicht wirklich dabei ist… Ja, vergiss es, bringt nichts, ausser eine Trennung die heraus gezögert wurde.
Man kann sich dann aber sagen, ich hab’s wenigstens versucht. Aber bitte nicht 8 Jahre lang… das wäre Zuviel vergeudete Lebenszeit.
Isely
Zitat von So-What:aber langsam merkt, dass nicht alles passt.
Zitat von Mira:Boah, wie respektlos
Zitat von Trust_him:Das hat sie nicht ernsthaft gefragt?! Ich hoffe, sie hat den Unterschied verstanden
Feli2024
Zitat von paulaner:ICH HATTE DIR GAR NICHTS VERSPROCHEN. WIR WAREN JA NICHT MAL VERHEIRATET!
Tja...
Zitat von Felica:Wie sieht Deine Lösung aus?
Trust_him
Zitat von paulaner:Es sind nicht immer (sorry für Verallgemeinerung) die Betrogenen, die über's Ziel hinausschießen. Was ehrlich gesagt noch schlimmer war (groß, ...
Zitat von Trust_him:Ok....ich nehme an, das war ihrerseits eher der verzweifelte Versuch einer Verteidigung. Ähnlich einem Kind, das man bei irgendwas erwischt hat. Das ...
Zitat von Lebengehtweiter:Völlig beknacktes Gespräch.
Feli2024
Zitat von paulaner:Wie meinst du das? Bezüglich des Satzes? Das ist laange her. Das war in den ersten Irrungen und Wirrungen nach dem Flashback...
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Der Erstdialog nach Aufdecken der Affäre kann schon durchaus bizarr sein. Aber das sollte nur am Anfang so sein.
Zitat von Felica:Kommt auch darauf an, ob erwischt oder vorbereitet.
Feli2024
Zitat von Lebengehtweiter:In meinem Fall erwischt. Aber die Dialoge wurden später nicht besser. Noch ein Beispiel: Ich: Was gefällt dir an den Typ, dass du ...