Isely
- 89115
Isely
Zitat von Johanna15:Ist zwar für Paulaner, aber kennt das keiner, dass nur geeiert wird, alles an der Oberfläche bleibt und dann scheint das Thema gegessen zu sein? Das Kratzen daran ändert nix und das Gegenüber scheint verschlossen, was nicht all zu oft wie bockig und dichtmachen wirkt? Es ist nicht ein bestimmter Satz, der es ...
So-What
Zitat von Felica:Da stecken Schicksale hinter, und wie man auch hier sieht, weg sind sie.
Scheinbar hat der EM andere Gedanken zu diesem Thema.....
Zitat von Mira:Nicht, wenn es nicht aufgearbeitet worden ist. Dann ist die scheinbare Vergangenheit noch sehr präsent.
Zitat von Felica:Muss er/ sie nicht. (...) Und schon gar nicht mit Druck. Was soll das?
Mira
Zitat von ElGatoRojo:Ich weiß garnicht, was immer mit diesem aufarbeiten gemeint ist .....
Zitat von Mira:Vergangenheitsbewältigung
Isely
Zitat von So-What:Ich glaube nur leider, dass es in den meisten Fällen eben nicht so ist. Dass mindestens einer mit seiner Entscheidung zu bleiben hadert, fordert oder mauert (je nach Position) und quasi als Entscheidungshilfe das Verhalten des anderen abwartet. So als wenn..., dann....
Mira
Zitat von ElGatoRojo:Das gleiche Problem. Zu sehr Worthülse
Zitat von ElGatoRojo:Es geht doch eher darum, nach gewisser Zeit der Überlegung eine Entscheidung zu haben. Wenn dann die Bereitschaft da ist, mit dem vormals treulosen Partner weiter zu machen ist doch Vergangenheit ebenso Vergangenheit wie alles, was er machte, bevor die Beziehung anfing.
Zitat von Felica:Und es fehlt Dir dieses ich bin schuld, ich habe Dich bewusst belogen und meine Bedürfnisse über Deine/ unsere gestellt ?
Zitat von Isely:Dabei spielen doch nach einer Affäre auch die Taten, ihre Taten eine Rolle,
Zitat von Johanna15:Ist zwar für Paulaner, aber kennt das keiner, dass nur geeiert wird, alles an der Oberfläche bleibt und dann scheint das Thema gegessen zu sein?
Zitat von ElGatoRojo:ist doch Vergangenheit ebenso Vergangenheit wie alles, was er machte, bevor die Beziehung anfing.
Isely
Zitat von paulaner:Meine Frau hat mich mal gefragt Sag mal, hast du eigentlich auch Probleme mit Männern, die ich vor dir hatte? Es ist eben ...
Zitat von paulaner:Meine Frau hat mich mal gefragt Sag mal, hast du eigentlich auch Probleme mit Männern, die ich vor dir hatte?
Es ist eben nicht dasselbe!
Mira
Zitat von paulaner:Meine Frau hat mich mal gefragt Sag mal, hast du eigentlich auch Probleme mit Männern, die ich vor dir hatte?
Es ist eben nicht dasselbe!
Trust_him
Zitat von paulaner:Meine Frau hat mich mal gefragt Sag mal, hast du eigentlich auch Probleme mit Männern, die ich vor dir hatte? Es ist eben ...
Isely
Zitat von ElGatoRojo:Affärengründe heißt, dass vergangener S. in der Affäre quasi mit dir überschrieben wurde.
Zitat von Trust_him:Das hat sie nicht ernsthaft gefragt?! Ich hoffe, sie hat den Unterschied verstanden.