Mira
- 89113
Mira
Zitat von Felica:Ich kan z.B. erst durch unsere Gespräche auf die wahren Gründe, das waren teils harte Phasen.
Feli2024
Zitat von paulaner:Aus meiner Sicht hätten wir (meine Frau und ich) das alles längst, aber wirklich längst, abschließen können.
Aber von der Seite kommt da halt leider wenig bis gar nichts.
Feli2024
Zitat von Mira:Kann ich voll nachvollziehen. Sorgt das nicht auch dafür, dass man eine andere (tiefere) Nähe wieder zueinander hat?
Isely
Zitat von paulaner:Aus meiner Sicht hätten wir (meine Frau und ich) das alles längst, aber wirklich längst, abschließen können.
Mira
BernhardQXY
Zitat von Tin_:Wen meinst du?
Johanna15
Zitat von Isely:Aber was hättest du hören wollen ?
BernhardQXY
Zitat von Felica:Und es fehlt Dir dieses ich bin schuld, ich habe Dich bewusst belogen und meine Bedürfnisse über Deine/ unsere gestellt ? Kurze ...
Johanna15
Zitat von BernhardQXY:Nein. Wir sind nicht an der Oberfläche geblieben und wollten alles unter den Teppich kehren.
BernhardQXY
Zitat von Lebengehtweiter:Ich denke auch, dass dies zum Fortführen der Ehe/Beziehung wichtig wäre.
BernhardQXY
Zitat von Isely:dieses Ereignis der Affäre Jahre zurück liegt, ( bei mir zb. werden es jetzt 4 Jahre) sollte man da nicht irgendwann auch mal mit durch sein ?
Zitat von Johanna15:Es ist nicht ein bestimmter Satz, der es bringen muss, es ist der ganze Habitus. Man fühlt, ob es Hilflosigkeit oder eben Abwehr ist, den nächsten Schritt zu gehen.
Mira
Zitat von ElGatoRojo:Eben genau das. Vergangenheit ist irgendwann Vergangenheit uind das nicht in Jahren. Was nich heißt, dasss beide alles vergessen - aber es ist nicht mehr relevant
Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:Eben genau das. Vergangenheit ist irgendwann Vergangenheit uind das nicht in Jahren. Was nich heißt, dasss beide alles vergessen - aber es ist nicht ...