sunshine231
- 89548
sunshine231
sunshine321
Zitat von sunshine321:Ich hatte nicht die Absicht eine Affäre zu haben
gast78
Zitat:Eines Abends bat ich ihm an die Unterhaltung bei mir Zuhause fortzuführen . Er willigte ein und Zuhause angekommen fiel er über mich her. Nicht dass es schon schlimm genug wäre dass er mein Chef war, erfuhr ich dass er verheiratet ist und seine Frau vor 3 Monaten einen wunderschönen Jungen auf die Welt gebracht hat.
sunshine321
gast78
sunshine321
Zitat von sunshine321:Ich denke dass die Theorie simpel und unkompliziert ist. Ihn vergessen, Kontakt abbrechen , Kapitel beenden. Leider wissen wir dass die Praxis nicht dem entspricht und es ist paradox wenn ich versuche ihm aus dem weg zu gehen und alles versuche ihn zu vergessen sich der altbekannte Zufall zu Wort meldet und mir diesen Mann auf dem Silbertablett präsentiert
Zitat von sunshine231:Kann jemand helfen ?
sunshine321
Ex-Mitglied
Ewa
Zitat:.Wir sprachen oft miteinander und anfangs war ich mir noch nicht im Klaren welchen biblischen Ausmaß die Sache haben würde. Er wurde zu meinem Fokus und ich zu seinem
Zitat:Ich wollte seine Aufmerksamkeit so sehr und es dauerte nicht lange bis wir uns näher kamen .
Zitat:Wir verbrachten Stunden und unterhielten uns über alles Mögliche . Aus Respekt und Angst meinen Job zu verlieren unterdrückte ich mein Verlangen und er tat es auch . Eines Abends bat ich ihm an die Unterhaltung bei mir Zuhause fortzuführen .
Zitat:Er willigte ein und Zuhause angekommen fiel er über mich her. Nicht dass es schon schlimm genug wäre dass er mein Chef war, erfuhr ich dass er verheiratet ist und seine Frau vor 3 Monaten einen wunderschönen Jungen auf die Welt gebracht hat. Auch wenn ich es mir nicht anmerken liess
War ich zu diesem Zeitpunkt bereits schon hoffnungslos verliebt .
Zitat:wusste dass es keine Zukunft hat und nicht wie eine von diesen naiven Geliebten war die immer noch glaubt und hofft dass dieser Mann seine Frau und Kind verlassen wRüde. Ich stieg in einen Zug von dem ich schon bei Beginn wusste dass er nicht in meine Richtung fährt.
Zitat:
Ich bin mittlerweile so weit dass ich eine Situation akzeptiert habe die mich auf der einen Seite unheimlich glücklich macht aber auf der anderen Seite wieder komplett zerstört . Ich kann mich auf keinen Mann einlassen und befürchte dass ich aus diesem Dreiecks Ding nicht mehr herauskomme .
Zitat von sunshine231:Kann jemand helfen ?
Melody76
Melody76
sunshine321