sunshine321
- 89556
sunshine321
Zitat von sunshine321:Mag sein dass er sie vielleicht nicht liebt aber sie hat ihm etwas gegeben dass er mehr liebt als sich selbst nämlich einen Jungen.
Ewa
Zitat:Benutzen wir uns nicht alle gegenseitig ? #maybe Glücklich
sunshine321
sunshine321
gast78
Kira25
Anne55
Zitat von sunshine321:Wer sich benutzen läßt riskiert auch die Gefahr der Abnutzung, siehe seine Frau, die er heiratet obwohl er sie nicht liebt weil SOWAS für ihn heute nicht mehr existiert und dennoch ein Kind mit ihr zeugt und sie alleine damit läßt und durch die Gegend pop.. Während sie mit dem Säugling überwiegend ans Haus gebunden ist und sich die Nächte allein um die Ohren schlagen muss während ihr Göttergatte frank und frei seine Triebe auswärts befriedigt anstatt ihr in dieser schweren Zeit zur Seite zu stehen.Ich habe ihn gefragt ob er Liebe kennt und seine Antwort war sowas gab's früher aber jetzt existiert sowas nicht mehr
ich denke dass er nur aus Vernunft und Sicherheit eine normale Frau geheiratet hat. Er benutzt mich , ich benutz ihn. Benutzen wir uns nicht alle gegenseitig ? #maybe
Zitat von sunshine321:Ich schätze ihn als Menschen so sehr und er bereichert mein Leben ungemein. Der Spass und die gemeinsamen Nächte wären nichts ohne die Gespräche und das Gefühl zu haben, da ist jemand der dich versteht und akzeptiert . Ich wünschte ich könnte ihn als guten Freund haben, dafür würde ich auf alles andere verzichten.
Zitat:Denn egal wie toll das ist was wir haben, es wird niemals mithalten können mit dem was er Zuhause hat.
Macenta
Reingestolpert
Zitat:Da hat sie ja auch möglicherweise nicht viel mehr Optionen mit einem 3monatigen Säugling im Haus und einem Ehemann, der durch Abwesenheit glänzt. Ob sie es sich jedoch anders wünscht, würde er Dir vermutlich nicht erzählen. Dass sie ihn aber nachts anruft, wo er bleibt, klingt nicht ganz so gleichgültig.Seine Frau lebt sehr konservativ und verlässt das Haus höchstens um einzukaufen . Dadurch dass sie von ihm alles bekommt sei es Geld oder teure Geschenke stellt sie keine Fragen und auch nichts von seinen Aktivitäten
mibekommt da sie abgeschottet mit
Dem Baby lebt.
mery
Abendgast
Yosie
Zitat von Abendgast:.... kann sagen die jeweiligen Besitzer haben waren ohne Ausnahme untreu und hatten alle ihre One night stands und Affären so nebenbei. Ist ein extremes Milieu was das angeht