Ewa
- 89556
Ewa
Zitat:ist es falsch jemanden zu wollen den man nicht haben kann ? Ist es falsch sich zu nehmen was man will ? Ist man einer Opfer seiner Selbst wenn man Leidenschaft und Zuneigung gesucht und gefunden hat ?
Diese Schwarz-Weiss Malerei macht mich krank ..
Ex-Mitglied
Zitat von sunshine321:Ist es falsch jemanden zu wollen den man nicht haben kann ? Ist es falsch sich zu nehmen was man will ? Ist man einer Opfer seiner Selbst wenn man Leidenschaft und Zuneigung gesucht und gefunden hat ?
Diese Schwarz-Weiss Malerei macht mich krank ...
sunshine321
Zitat von sunshine321:Auch mir wurde in der Vergangenheit das Herz gebrochen und ich wurde von meinem Partner betrogen, wieso nahm da keine Frau Rücksicht auf mich ?
sunshine321
Zitat von sunshine321:Danke Tara für deine Geduld mit mir
gast78
Zitat:Der Spass und die gemeinsamen Nächte wären nichts ohne die Gespräche und das Gefühl zu haben, da ist jemand der dich versteht und akzeptiert .
sunshine321
Zitat von sunshine321:Seine Frau lebt sehr konservativ und verlässt das Haus höchstens um einzukaufen . Dadurch dass sie von ihm alles bekommt sei es Geld oder teure Geschenke stellt sie keine Fragen und auch nichts von seinen Aktivitäten
mibekommt da sie abgeschottet mit Dem Baby lebt.
gast78
Zitat:Ich hatte ihm etwas gegeben was er Zuhause nicht hatte. Freiheit.
allesok
sunshine321
Zitat von sunshine321:Er benutzt mich , ich benutz ihn. Benutzen wir uns nicht alle gegenseitig ? #maybe
gast78
Zitat:Er benutzt mich , ich benutz ihn.