Hallo,
Gestern bin ich aus reiner Verzweiflung auf diese Seite gestoßen.Ich brauche Hilfe,vielleicht ein paar nützliche Tips,wie ich mich in meiner so festgefahrenen Situation verhalten soll?!
Erst einmal möchte ich euch meine Geschichte erzählen.
Vor 4 Jahren fing ich einen neuen Job an und das Dilemma begann als ich meinem Chef das erste mal begegnet bin.
Bei meinem damaligen Vorstellungsgespräch War auch seine Frau anwesend und trotzdem hatte ich das Gefühl er wäre nicht nur an einer beruflichen zusammenarbeit interessiert.3 Jahre ging alles gut.Er heiratete seine Frau,sie bekamen ein Kind und auch wenn er immer wieder versuchte mich anzuflirten ignorierte ich dies einfach und tat es damit ab das er es eh nicht so meint und einfach ein kleiner Draufgänger ist.Vor einem Jahr fing er an mir immer mehr private Probleme zu erzählen (bis dahin hatten wir ein sehr freundschaftliches Verhältnis).Ich hörte ihm zu,verstand ihn.Unser Verhältnis wurde immer vertauter und irgendwann kam es zum ersten Kuss,dann zum ersten S6.Seit einem halben Jahr ist darauf eine Affäre entstanden.Ich habe versucht diese schon nach den ersten 4 Wochen zu beenden,was leider nicht so klappte wie erhofft.Ich muss dazu sagen das seine Frau mit im Betrieb arbeitet und ich auch oft mit ihr in Kontakt bin,was das alles noch viel schwerer macht.Am Anfang hatte ich (so glaubte ich) mich und alle Emotionen im Griff.Er bekam von mir was er zu Hause (laut seiner Aussage ) nicht bekam.Wärme,Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit und ich bekam das selbe ja auch zurück.Nun kam es in den letzten 2 Monaten immer häufiger vor das ich mit ihm und seiner Frau zusammen arbeiten musste und ich merkte bald das ich meine Emotionen nicht mehr im Griff habe.Ich habe angst das alles auffliegt,schäme mich seiner Frau das anzutun und gleichzeitig fällt es mir schwer die beiden zusammen zusehen.Ich kann das Gefühl schwer einordnen,aber ich denke ich bin eifersüchtig und vielleicht auch verliebt in ihn.Er schreibt mir so viele tolle Nachrichten und sagt mir immer wieder wie gut ich ihm tue,dich wenn ich ihn mit ihr sehr fühle ich mich mehr als schlecht.Ich denke es ist an der Zeit das zu beenden,aber wie?
Im Moment fühle ich mich so leer und weiß einfach nicht was ich machen soll.
Bitte helft mir!
02.01.2017 13:10 •