Ketilein
- 607
- 2
- 231
Zitat von Kummerkasten007:Das ist der mieseste Rat, den man geben kann @Ketilein
Warum soll sie mit irgendwas drohen? Und was hat das Arbeitsgericht mit dem Auffliegen einer Affäre zu tun?
Du projezierst Deine Rachegedanken hier auf die TE, das ist definitiv nicht hilfreich!
TE, wenn Du die Kraft hast, beende die Affäre mit erhobenen Kopf und suche schnellstens nach einer anderen Arbeitsstelle.
Zitat von Ketilein:Zitat von Kummerkasten007:Das ist der mieseste Rat, den man geben kann @Ketilein
Warum soll sie mit irgendwas drohen? Und was hat das Arbeitsgericht mit dem Auffliegen einer Affäre zu tun?
Du projezierst Deine Rachegedanken hier auf die TE, das ist definitiv nicht hilfreich!
TE, wenn Du die Kraft hast, beende die Affäre mit erhobenen Kopf und suche schnellstens nach einer anderen Arbeitsstelle.
Hallo das ist keine Rache,aber sie kann doch nicht ewig sein Opfer sein oder ?
LisaMarie82
Zitat von VictoriaSiempre:Zitat von Ketilein:Hallo das ist keine Rache,aber sie kann doch nicht ewig sein Opfer sein oder ?
Wo ist sie denn ein Opfer? Was für eine verquere Sicht, sie ist doch nicht in die Affäre gezwungen worden! Ich verurteile LisaMarie nicht, aber letzlich sind es selbstgemachte Probleme, bei denen sie einen eigenen Anteil hat.
Zitat von LisaMarie82:Natürlich kann ich mir nicht sicher sein das er mich nicht doch kündigt,aber wenn ich gehen muss dann erst wenn er Ersatz für mich gefunden hat!Es ist einfach nicht möglich mich zu entlassen ohne Ersatz.Ohne das es jetzt überheblich klingt aber ohne mich geht da nichts,das haben die letzten 4 Jahre bewiesen und das weiß auch er nur zu gut.
Ich sehe das ganz genauso,wenn es jemand seiner Frau sagt dann er selbst!Auch wenn ich sie nicht mag hab ich ihr mit dieser Affäre genug Unheil angetan,das muss ich ihr nicht noch persönlich unter die Nase reiben.
Ich denke ich werde erstmal ein klärendes Gespräch mit ihm suchen und dennoch mich nach einem anderen Job umschauen.
Silke1976
LisaMarie82
LisaMarie82
Zitat von LisaMarie82:@ketilein
Sicher ist er mit Schuld an dieser Situation.Er hat ja auch gut 3 Jahre gebraucht damit ich mich darauf überhaupt einlasse und genau da beginnt auch meine Schuld.Ich hätte Nein sagen können!
Silke1976
Yosie
Zitat von LisaMarie82:@ketilein
Sicher ist er mit Schuld an dieser Situation.Er hat ja auch gut 3 Jahre gebraucht damit ich mich darauf überhaupt einlasse und genau da beginnt auch meine Schuld.Ich hätte Nein sagen können!