Hallo Marilyn,
vielen Dank für deine Antwort. Ich stehe auf der andere Seite, als betrogene Ehefrau. Der Betrug an sich ist schlimm, und die Ursachen, die zu deinem Betrug geführt haben, sind keine Entschuldigung, aber schon eine Erklärung. Auch wir haben Erklärungen. Aber für mich ist so schlimm, dass mein Mann gemerkt hat, dass er unzufrieden ist und dann einfach (ich weiß natürlich, dass es nicht so einfach mal so war) für sich entschieden hat, eine Affäre mit einer anderen anzufangen. Ich hatte keine Chance. Kein wenn es so weiter geht, geht das mit uns schief oder so, wir müssen etwas für uns tun, sonst geht die Beziehung in die Brüche. Was hat er Energie in diese Geschichte gesteckt! Hätte er das in dem Moment unsere Ehe, wir wären heute wahrscheinlich glücklich. Denn unsere Probleme waren keine, die man nicht lösen könnte. Nun haben wir diese Sch... und wissen nicht, wie das wieder werden soll (wir wollen es beide, aber ich habe noch viel zu viel Wut und Verletzungen in mir, um einen glücklichen Alltag leben zu können).
Natürlich habe ich auch meinen Teil dazu beigetragen, aber ich war in der Zeit gesundheitlich unten (Pfeiffersches Drüsenfieber) und brauchte selbst Unterstützung. Dazu die Kids, die Arbeit, war einfach zu viel. Dieses Gefühl er ist einfach weggerannt, da kam eine daher, er hat sich in sie verliebt und zack war die Sache geritzt, das ist echt schlimm. Man fühlt sich so wertlos, achtlos, weggeworfen. Ich habe es erst im Nachhinein herausgefunden, aber trotzdem tut es so weh.
Er meint nun, er will nur mich, hat mich immer auch (?) geliebt, seine Ehe / ich sei ihm so wichtig, ich sei die Liebe seines Lebens, es wäre das schlimmste wenn wir uns trennen würden, er hat Angst dass ich ihn verlasse.... Ist alles so schwer für mich!
Die traurige Frau
10.02.2015 11:26 •
x 1 #95