Ex-Mitglied
- 89538
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:
Ja, sind mir die Liebsten.
Ehemann betrügen, Familie zerstören und dann noch Ansprüche stellen und frech werden.
Manchmal hab ich keine Ahnung was in solchen Menschen vorgeht.
Zitat von Ginatalia:cheint wohl so zu sein bei denen. Ich wünsche ihrem Ehemann sehr dass er das schnellstmöglich rausbekommt. Wie dreckig und anstandslos ist es denn das gemeinsame Nest derart zu beschmutzen.
Zitat von paulaner:Du bist aber ein Moralapostel (Kopfschüttel)
Unglück112233
Bones
Zitat von Ginatalia:
Scheint wohl so zu sein bei denen. Ich wünsche ihrem Ehemann sehr dass er das schnellstmöglich rausbekommt. Wie dreckig und anstandslos ist es denn das gemeinsame Nest derart zu beschmutzen.
Holzer60
Zitat von Gast111:Vorab können sich die Moralapostel hier Ihre Kommentare sparen..
Zitat von LonelyXmas:Süß.
Holzer60
Zitat von paulaner:Ich habe nicht so richtig verstanden, was du eigentlich von uns möchtest.
Wie oder wobei sollen wir dir helfen?
Ex-Mitglied
Zitat von Holzer60:[
Wenn ich heutzutage lese oder höre, wie Menschen miteinander umgehen oder was manche Menschen anderen Menschen antun, dann bin ich einfach nur noch sprachlos. Auf unserem Planeten rennen massenweise erwachsene Menschen herum, die sich wie pubertierende Kinder benehmen. Nur weil die Hormone verrückt spielen, wird alles über Bord geworfen. Wichtige Worte wie Kinder, Familie, Liebe usw. usw. haben keine wirkliche Bedeutung mehr und werden regelmäßig mit Füßen getreten.
PS
Da ich aus persönlicher Erfahrung weiß, was es für die Partner bedeutet (ich habe es durch), wenn es eines Tages herauskommt und das wird es vermutlich irgendwann sowieso (zumal sie Kollegen sind), kann man doch nur einen ehrlichen Ratschlag geben....
LonelyXmas
Holzer60
Zitat von Summersby:Kein Mensch schlingert absichtlich in eine Affäre, um jemandem weh zu tun.
Zitat von Summersby:Wenn jemand verh. ist und eine Affäre eingeht oder jemand einfach nur mit einem verh. Menschen eine Affäre beginnt, ist es immer ein Zeichen, dass in der Ehe etwas nicht in Ordnung war.
Zitat von Summersby:Wir sind alle Menschen und machen Fehler,