Jens86
- 89535
Jens86
Zitat von Jens86:in was habe ich mich verlaufen ohne es zu merken?
Zitat von Jens86:weil ich davor mit einer Borderlinerin zusammen war, es aber für mich die Hölle zum Schluss wurde.
Zitat von Jens86:Die beiden heirateten. Ich war auch eingeladen. Am Abend als alles zu Ende war, fragte sie mich, warum ich so schlecht drauf war. Ich wollte es ihr nicht sagen, aber nach längerem Bohren rutschte mir ein, ich liebe dich, raus.
Ich weiß, dass das ein Fehler war.
Zitat von Jens86:Daraus ist dann aber mit der Zeit irgendwie „beste Freunde“ geworden, manchmal auch mit +. Ca. 10 Jahre waren wir beste Freunde.
Blattfee
Zitat von Jens86:Dann irgendwann kam ein Streit zwischen uns, wir verloren den Kontakt über ein paar Monate. Irgendwann kam ein Paket bei mir an, mit einem Babyshirt. Kurz darauf die Info, dass sie von ihrem Freund schwanger ist und das Paket angeblich an meine Adresse geschickt wurde, weil die noch eingespeichert gewesen wäre.
Zitat von Jens86:Ich habe oft versucht zu gehen. Aber dann kam Sätze wie: wenn ich dich am meisten brauche gehst du, wenn du gehst hörst du nie wieder was von mir, usw. Dann bin ich geblieben.
Zitat von Jens86:Ich beendete alles.
Zitat von Jens86:ich hasse dich, du lässt mich alleine, wenn ich dich am meisten brauche. Immer nur ich ich ich, ich sei ein Narzisst, weil ich ihr meine Gefühle nur gestanden habe, weil ich die Kontrolle über sie behalten wollte. Ich melde mich nie wieder bei dir.
Zitat von Jens86:2 Minuten später: ich liebe dich.
Zitat von Jens86:Dann wieder volles Brett liebe, sie weiß, dass sie mich will, aber jetzt kann sie es noch nicht. Zusammen nach Wohnungen geguckt und über Kinder Namen unterhalten. Dann wieder Kälte.
Zitat von Jens86:Was sagt ihr dazu?
Zitat von Jens86:ich davor mit einer Borderlinerin zusammen war, es aber für mich die Hölle zum Schluss wurde.
Zitat von Jens86:Ich habe damals eine Frau kennengelernt, die Borderline hat (offiziell diagnostiziert) wir waren 3 Monate zusammen, dann habe ich mich getrennt, da es mir alles ungewöhnlich schnell vorkam und ich mich komplett überrannt gefühlt habe
Jens86
Zitat von Femira:Hallo Jens und willkommen hier
Zitat von Femira:Für mich zeigt sich, dass du vielleicht einen Wunsch auf eine echte Bindung hast, aber du nicht so richtig in der Lage bist. Warum sonst bindest du dich an eine Frau, mit der eine Bindung unmöglich ist?!
Wie sieht es denn sonst mit Freunden aus? Woher aus deiner Familie kennst du instabiles Verhalten? Versorgst du dich noch selber
Zitat von Femira:Hat sie eigentlich das Kind bekommen?
Jens86
Zitat von Femira:Gab es da nie eine andere Beziehung mit einer anderen Frau? Gab es für dich immer nur sie? Oder gab es andere und du hast sie mit ihr betrogen?
Jens86
Zitat von Kleeblatt99:Muss dir dazu wirklich noch jemand was schreiben?
Luddy
Jens86
Zitat von darkenrahl:Und was machst du... du orderst dich bei ihr mit 'ich liebe dich'... für mich unfassbar.
Du wusstest doch genau, was dann passieren wird, sorry das kannst du nicht widerlegen.
Jens86
Zitat von Luddy:Aber das sollte doch schon einiges erklären?!
Versuche ohne Sie weiter zu machen!
Blattfee
Zitat von Jens86:Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich nochmal standhalten muss? Also, dass sie es nochmal probiert? Da habe ich am meisten Angst vor.
Zitat von Jens86:Ich versuche die ganze Zeit es zu verstehen
Zitat von Jens86:Wie man von ich will dich auf jedenfall durch Druck komplett alles wegschmeißen kann, weil ich eine Entscheidung haben wollte.
Zitat von Jens86:War alles nur Show und Schein? Keine Ahnung
Name
Zitat von Jens86:Ich frage mich, war da irgendwas ernst gemeint oder alles nur Show.
Zitat von Jens86:War alles nur Show und Schein?
Zitat von Jens86:Eine ganz große Frage ist auch einfach, ob das alles ernst gemeint war, was sie zu mir gesagt hat.
Zitat von Jens86:Aber das wird mir alles jetzt erst richtig bewusst, wo ich selber Abstand bekomme. Ich habe mich wie auf Schiene gefühlt.
Zitat von Jens86:Ich habe damals eine Frau kennengelernt, die Borderline hat (offiziell diagnostiziert) wir waren 3 Monate zusammen, dann habe ich mich getrennt,
Zitat von Jens86:Daraus ist dann aber mit der Zeit irgendwie „beste Freunde“ geworden, manchmal auch mit +. Ca. 10 Jahre waren wir beste Freunde.
Zitat von Jens86:Bei meinen Freunden ist alles in Ordnun
Zitat von Jens86:Meine Eltern haben sich damals getrennt, als ich ca. 6 Jahre alt war. Da habe ich mir schon Gedanken drüber gemacht.
Zitat von Jens86:Ich versuche die ganze Zeit es zu verstehen. Also intensiv zu verstehen
Zitat von Jens86:Eine ganz große Frage ist auch einfach, ob das alles ernst gemeint war, was sie zu mir gesagt hat. Oder ob sie sich einfach nie getrennt hätte und das ganze einfach bis ich richtig kaputt gegangen wäre gelaufen wäre.
Zitat von Jens86:Wie man von ich will dich auf jedenfall durch Druck komplett alles wegschmeißen kann,
Zitat von Jens86:Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich nochmal standhalten muss? Also, dass sie es nochmal probiert?
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
108011
1266
47836
76
32525
52
23474
343
15593
280