Name
- 89568
Name
Zitat von Jens86:Sie versucht aktuell mir klar zu machen, dass wenn ich gehe, dann komplett für sie verschwunden bin, gelöscht und fremd. Und sagte mir, dass sie nicht das Gefühl hat ohne mich leben zu können. Aber ich zuviel Druck aufgebaut habe und sie jetzt erstmal von mir sehen muss, dass ich das eigentlich nicht bin. Sonder der, den sie lieben gelernt hat, sonst würde sie sich nicht trennen. Wäre das nicht passiert hätte sie sich schon getrennt usw.
Name
Zitat von Jens86:sie weiß alles über mich und ich über sie.
Zitat von Jens86:Das es eine sehr schwere Zeit war, mit viel Streit meiner Eltern. Viele Tränen usw.
Zitat von Jens86:Das ist das größte Problem, ich kann nur mit 2 Leuten darüber reden, weil ihr Freundeskreis sehr nah an meinem ist. Ich aber nicht riskieren möchte, dass es auffliegt.
Zitat von Jens86:Wegen des Kindes.
Zitat von Jens86:Ich hänge oft fest in meinen Gedanken, an der Stelle, dass wir uns schon so lange kennen, wir uns wahrscheinlich, vielleicht, keine Ahnung schon Ewigkeiten lieben, wollte/ habe es nicht zugelassen/ gemerkt, zumindest ich sie, dass das mit ihrem Mann nur deswegen passiert ist, weil wir uns schon solange kennen und uns so vertrauen/ vertraut haben.
Zitat von Jens86:Ich krieg das abschließen nicht wirklich hin,
Jens86
Zitat von Name:Also du hast es beendet aber sie tut so als hätte sie es beendet, weil du Druck gemacht hast? Oder bettelst du gerade noch um eine Chance?
Jens86
Zitat von Name:Sie trennt sich jetzt nicht, weil sie dich nicht mehr sieht als der, den sie geliebt hat? Als sie dich so gesehen hatte, hat sie sich ja auch nicht getrennt. Warum eigentlich?
Jens86
Zitat von Femira:Also wer war instabil in deiner Kindheit?
Zitat von Femira:Schau mal, ob du dich vor uns oder vor dir selbst schämst.
Zitat von Femira:Schau mal, warum du dich entschieden hast, an einer Person kleben zu bleiben, mit der du ursprünglich keine Beziehung haben wolltest, als du sie hast haben können und dann liebend gern in einer Beziehung geblieben bist, in der sie zwei Männer hat.
Zitat von Jens86:Den Druck habe ich halt erst aufgebaut, als es zu diesem hin und her kam, ich will dich, ich bin mir nicht mehr so sicher, usw
Zitat von Jens86:Welche Fragen stelle ich mir am besten, um auf die Suche nach der Person zu gehen?
Zitat von Jens86:Ich habe bloß nur 2 Personen, mit denen ich darüber reden konnte, weil ich sie immer geschützt habe, dass es einfach nicht auffliegt.
Zitat von Jens86:Da komme ich selber nicht hinter. Ob ich dieses um jemanden kämpfen brauche, keine Ahnung. Ich weiß es wirklich nicht.
Jens86
Zitat von Femira:Naja, eigentlich hast du mit dem hin und her angefangen. Als du sie hattest, hast du es wegen ihrer Diagnose beendet und dann war sie schwanger von einem anderen und wollte ihn heiraten, da rutscht dir ein ich liebe dich raus und machst Druck, dass sie die Beziehung beenden soll.
Sie macht auch mit, keine Frage, aber das Drama begann mit dir.
Zitat von Femira:Wer waren deine Bezugspersonen? Wie war deren Beziehung? Wie fandest du ihren Umgang miteinander? Wie waren sie zu dir? Wie wurde dir Liebe gezeigt?
Zitat von Jens86:Als die beiden zusammen waren, habe ich mich versucht zurückzuziehen
Zitat von Jens86:Ich weiß einfach nicht, was da wirklich in mir vorging.
Jens86
Zitat von Femira:Indem du sie zur Freundschaft plus gemacht hast und auf ihrer Hochzeit gesagt hast, dass du sie liebst? Das ist Rückzug?
Zitat von Femira:Was war denn deine Rechtfertigung innerlich für die Affäre, obwohl du die Beziehung beendet hast?
Zitat von Jens86:Wenn ich diese Frage aktuell beantworten soll, weil ich sie liebe.
Zitat von Jens86:Irgendwann bin ich dann eingeknickt und habe das mit dem Abstand über den Haufen geworfen.
Zitat von Jens86:Wenn ich diese Frage aktuell beantworten soll, weil ich sie liebe.
Jens86
Zitat von Femira:Da gibst du ihr die ganze Verantwortung. Was war deine?
Zitat von Femira:Welche Vorteile hatte diese Position für dich?
Zitat von Femira:Du liebst sie und hast deshalb die Beziehung beendet?
Zitat von Jens86:Ich hätte da einfach standhaft bleiben müssen. Verantwortung übernehmen.
Zitat von Jens86:Ich kann nicht ohne dich leben. Du bist mein bester Freund, der mich immer und überall beruhigen kann usw.
Zitat von Jens86:Es hat sich mit der Zeit einfach etwas entwickelt, wir konnten über alles reden.
Zitat von Jens86:Es hat sich mit der Zeit einfach etwas entwickelt, wir konnten über alles reden. Ich hab sie aufgefangen, sie hat mich aufgefangen. Sie hat sich bei mir Wohlgefühlt ich mich bei ihr. Keine Ahnung.