6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Lilliana23
Zitat von Jens86:Hallo Leute, ich möchte euch mal meine Geschichte erzählen und hören, was ihr mir dazu raten oder sagen könnt. Ich habe damals eine Frau kennengelernt, die Borderline hat (offiziell diagnostiziert) wir waren 3 Monate zusammen, dann habe ich mich getrennt, da es mir alles ungewöhnlich schnell vorkam und ich mich ...
Jens86
Zitat von Name:Wie ist der Kontakt aktuell zwischen euch?
Jens86
Zitat von Femira:Oder wie passt das zusammen?
Jens86
Zitat von Femira:Das heißt, du hast welche neben der BL Frau? Und die sind für dich da? Was sagen sie zu deiner Affäre und deinen 10 Jahre Singledasein?
Jens86
Zitat von Femira:Was sind deine Gedanken dazu?
Jens86
Zitat von 6rama9:Das du dringend mit therapeutischer Hilfe angehen solltest.
Zitat von Jens86:Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich nochmal standhalten muss? Also, dass sie es nochmal probiert? Da habe ich am meisten Angst vor. Ich ...
Luddy
Zitat von Milly85:was erwartest du von so einer?
Jens86
Zitat von Milly85:was erwartest du von so einer?
Zitat von Jens86:Ja, dass ist ihr leibliches Kind.
Zitat von Jens86:Also lief es zwischen uns beiden. Wir sahen uns sehr oft. Hatten S., haben Ausflüge gemacht, sind essen gegangen. Wenn ihr Mann nicht da war, konnte ich sie zuhause besuchen oder sie war bei mir.
Zitat von Jens86:Ich krieg das abschließen nicht wirklich hin, sie ist halt Ewigkeiten meine beste Freundin, wir haben über alles geredet, sie weiß alles über mich und ich über sie.
Jens86
Zitat von alleswirdbesser:Entschuldige die Neugier, aber wie ging das zu vereinbaren? Das Kind war doch noch ein Baby und immer da?
Jens86
Zitat von darkenrahl:Mit einer besten Freundin steigt man nicht in die Federn, so sehe ich das, dann ist es eine Freunschaft +
Und das sogar im Ehebett... Mann oh Mann das ist schon ehrlos und entwürdigend