Löwin45
- 1603
- 6042
Zitat von Jara:Du bist aber auch das geborene Opfer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir das noch nie passiert ist, du schreist ja förmlich danach, so naiv wie du bist.
Zitat von Jara:Omg, du kannst dich sowas von warm anziehen. Den Job wirst du verlieren, solltest du sie weiterhin ignorieren.
Zitat von Dumas:Sie sei eben etwas sprunghaft
Jara
Zitat von Jara:Rumhacken? Ich will ihn eindringlich warnen, was jetzt auf ihn zukommen wird. Solche Personen wie diese Frau sind nichts als grosse Kleinkinder. Sie sind unvernünftig wie Kinder, sie handeln wie Kinder. Nur ist es vielleicht niedlich, wenn ein Dreijähriger mit der Schaufel seinem Kumpel auf den Kopf drischt, wenn eine erwachsene Person das macht, kann echt ein Leben in Gefahr sein!
Also Abstand, Abstand, Abstand und sich am besten so uninteressant wie möglich für sie machen. Liebe ist es auch von seiner Seite nicht, eher Wahnsinn/Geisteskrankheit, denn ein normaler Mensch hat doch eine Vorstellung davon, was das für eine Person ist, auf die man sich einlässt (Betrügerin, pathologische Lügnerin). Ich meine, wie kann man so eine krasse Person lieben?! Was in aller Welt liebt man denn daran? Er muss verrückt geworden sein, mehr Warnzeichen zu übersehen ist ja fast nicht mehr möglich.
Jara
Zitat von Jara:Mir ist das schon passiert, was glaubst du, warum ich dazu was schreibe und genau weiss, was jetzt passieren wird? Ich bin noch immer in Therapie, nachdem ich von so einem grün und blau geschlagen wurde. Ich kehrte trotzdem mehrfach zu ihm zurück und ja, wie ich heute weiss, nicht aus Liebe hahaha, sondern aus purer Geisteskrankheit. So grausam wie es ist, das ist wahr.
Jara
Zitat von Jara:Wie kommst du darauf? Hältst du mein Verhalten für normal?
Jara
Zitat von Jara:Mir ist das schon passiert, was glaubst du, warum ich dazu was schreibe und genau weiss, was jetzt passieren wird? Ich bin noch immer in Therapie, nachdem ich von so einem grün und blau geschlagen wurde. Ich kehrte trotzdem mehrfach zu ihm zurück und ja, wie ich heute weiss, nicht aus Liebe hahaha, sondern aus purer Geisteskrankheit. So grausam wie es ist, das ist wahr. Ganz normale Personen würden beim ersten respektlosen Verhalten nachdenklich werden und beim zweiten sich umdrehen und gehen und nicht erstaunt zu gucken, wie die Person vor ihren Augen mehrere Personen gleichzeitig schädigt.
Jara
ZuFruehGHeirate.
KayTer
Jara
Zitat von KayTer:@Jara
ich denke die Story vom TE triggert Dich heftigst und kann es glaube ich nachvollziehen.
Was wurde denn im Zuge der Therapie bei Dir diagnostiziert ?
KayTer
Jara
Zitat von KayTer:@Jara
Ich bin ab nächste Woche auch wegen Depressionen in einer Tagesklinik.
Bei mir ist es das Ergebnis einer toxischen Beziehung, hatte ich vor 10 Jahren schon mal, damals aber im Leben nicht so heftig und es ging ohne Behandlung gut.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
55421
50
33887
63
26466
169
25139
17
22636
174