Dumas
- 6
- 1
Dumas
Clementine44
Zitat von Dumas:Was war das alles?
Was ist mit dieser Frau los?
Angi2
Zitat von Dumas:was sie getan hat mit mir.
Zitat von 6rama9:Frag dich besser, was mit dir los ist. Jemand mit einem normalen emotionalen Korsett hätte Monate vor dir die Reißleine gezogen. Du hast ihre manipulativ egoistische Art vom ersten Tag an gespürt, hast aber mehr auf ihren heißen Hintern als auf ihr Verhalten geschaut. Das ist für eine F..ckbeziehung ja auch ok, aber du hast doch recht bald bemerkt, dass es für eine Partnerschaft hinten und vorne nicht reicht und sie dich mit geradezu lächerlichen Ausreden hinhielt. Alao, was ist mit dir los, dass du dich so behandeln hast lassen?
Zitat von 6rama9:Abgesehen davon hast du dich auch noch in rechtliche Grauzonen begeben, als du mit einer dir unterstellten Mitarbeiterin 6 hattest. Ich fürchte du hast nur mit dem Ding zwischen deinen Beinen gedacht. Für eine Führungskraft unverzeihlich.
Jara
Zitat von Simone1978:Leute, er hat einen Fehler gemacht.
Zitat von 6rama9:Leider hat er nicht einen Fehler gemacht, er hat seit mehr als einem halben Jahr durchgehend Fehler gemacht und ist darüber hinaus seiner Führungsverwantwortung in keiner Weise nachgekommen. Wäre er einer meiner Abteilungsleiter, würde ich ihn aus dem Job nehmen.
Jara
Zitat von Jara:Fehler? Kriminell? Er hat sich in Todesgefahr gebracht! Er wird bald merken, dass psychische Gewalt viel viel schlimmer ist als physische. Da haben sich schon Leute umgebracht deswegen.
Zitat von Simone1978:
Wenn du das so siehst, weshalb hackt ihr dann noch so auf ihn herum? Dass er schneller sich was antut?
Jara
Puffeltierchen
Jara