Pilot66
- 330
- 2
- 186
Pilot66
Pilot66
Zitat von DieSeherin:und dann überleg dir mal, was du wirklich verloren hast, mit dieser egoistischen lügnerin?
thegirlnextdoor
Zitat von Pilot66:Also eine reine Zweck-Gemeinschaft.
Pilot66
Zitat von Selina20:Wie steht es mit deiner Bindungsfähigkeit?
Lumba
Zitat von Pilot66:Aber Manipulation gehorcht ihren eigenen Gesetzmäßigkeiten im Hippocampus. Und daher muss ich Herz und Kopf in Übereinstimmung bringen.
Lumba
Zitat von Pilot66:glaubte ich an meinen Patch-Work-Familien-Traum.
Pilot66
Zitat von thegirlnextdoor:Ihre Ehe ist und war nie eine Zweckbeziehung - und ihr beide wart nie ein Paar.
Ihr hattet eine Affäre und du warst nur ihr Affärenmann für schöne Stunden, nicht ihr fester Partner, was ein großer Unterschied ist.
Ich denke, du solltest ganz dringend damit anfangen, dir das bewusst zu machen und zu verinnerlichen, denn sonst wirst du nicht darüber hinweg kommen.
thegirlnextdoor
Pilot66
Zitat von Lumba:Die ersten Jahre gehen mir ja noch irgendwie ein, aber 6 Jahre?
thegirlnextdoor
Zitat von Pilot66:Und dies hatte mich dann irgendwie traurig gestimmt, zumal jene Aussage dann ja wohl im Umkehrschluss aussagte, dass wir eben kein Paar sind.
Zitat von Pilot66:Dadurch, dass wir uns ja nahezu wöchentlich gesehen haben, hatte ich die Unbefriedigung offensichtlich immer mehr ausgeblendet.
Zitat von thegirlnextdoor:Eine Affäre ist eine Art von zwischenmenschlicher Beziehung.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:eine Affäre mit einer richtigen Beziehung gleichsetzt, lügt man sich aus vielerlei Gründen in die eigene Tasche.
Pilot66
Zitat von DieSeherin:... und kann sehr wohl auch eine zweite partnerschaft sein!
thegirlnextdoor
Zitat von Pilot66:Ich denke, dass der Status unserer Beziehung nicht Affäre war, sondern eher Doppelleben.