Pilot66
- 330
- 2
- 186
Pilot66
Zitat von Hola15:Naja du leidest jetzt. Und jemand der leidet ist potentiell eher bereit (mehr) Kompromisse zu machen um wieder in den alten Zustand zurückkriechen zu dürfen.
Butterblume63
Zitat von Pilot66:Ja, das stimmt. Und ich tat es bewusst, weil ich der Ansicht war, 'unsere eigentlich gute Sache' bräuchte Entwicklung in Form von mehr ...
Pilot66
Zitat von JuniMond70:Dein Lieblingsmensch ist nicht weg. Damit meine ich nicht Dich, der Du nicht loslassen willst.
Sie lässt Dich doch auch nicht los.
Pilot66
Zitat von Butterblume63:Ernsthaft,in der Regel ist es so,wenn die Affäre Forderungen zu stellen anfängt läutet die Endzeit-Glocke.
Pilot66
Zitat von Hola15:Welchen Tanzkurs machst du denn eigentlich?
Zitat von Pilot66:Eigentlich wollte ich Tango machen, der aber gerade nicht verfügbar war. Jetzt ist das so 'n Standard-Dingen. Ursprünglich wollten wir, ...
Pilot66
Zitat von Hola15:Standard ist auch ok!
Butterblume63
JaNu
Zitat von Pilot66:Und wir haben viele gemeinsame Zukunftspläne gemacht. Es ist nicht nur so affärenmäßig, wie ich Euch das vielleicht vorstellt, gewesen.
Zitat von Pilot66:Aber nicht so leidenschaftlich ...
Pilot66
Zitat von JaNu:Dein erträumter Lebensentwurf für euch beide wurde unmöglich gemacht. Und das ist schlicht und einfach sehr traurig und momentan zerstörend.
Pilot66
Pilot66
Zitat von tobi2017:Hat Sie sich bei dir mal gemeldet in irgendeiner Form?