Butterblume63
- 88568
Butterblume63
Zitat von Pilot66:Aber kein plausibles Warum in meinen Händen zu halten quält mich.
Pilot66
Zitat von JaNu:trotz deiner Besorgnis erregenden Zitter-Attacke im Hotel, über die sie sich ja in ihrer um sich selbst kreisenden Art zuerst lustig gemacht hat.
Zitat von Butterblume63:Trotzdem hattest du die Wahl. Fakt war: Es bestand noch die Ehe. Sie lebten zusammen. Sie bestand auf Heimlichkeit und Lügen. Da beisst die Maus ...
Butterblume63
Zitat von Hola15:Manchmal stelle ich mir eine Welt vor, in der Betrügern das Wasser abgegraben wird, weil sich keiner mehr auf sowas einlässt. Eine naive, aber ...
Zitat von Butterblume63:Ach, Affären gehören zum Leben dazu und viele genieße diese so lange sie dauern. Nur wünschte ich Menschen die sich in eine gebundene Person ...
Butterblume63
Pilot66
Zitat von Hola15:Oder sie denkt sie würde dich in der Zeit weichgekocht haben. Wie oft hörte ich die Aussage: Aber er kam doch immer wieder, also muss ihm doch was ...
JaNu
Zitat von Butterblume63:Ach, Affären gehören zum Leben dazu und viele genieße diese so lange sie dauern.
Butterblume63
Zitat von Pilot66:Für was weichkochen? Welche feminine Manipulationsrechnik würde da denn dann dahinter stecken? Oh, mein Gott, ich bin doch nur ein Mann ...
JuniMond70
Pilot66
Zitat von Butterblume63:Du bist ihr emotional zu sehr auf die Pelle gerückt
Pilot66
Zitat von Butterblume63:Nur wünschte ich Menschen die sich in eine gebundene Person verlieben und was ernsthaftes erhoffen für sich den Weitblick und Selbstschutz sich erst auf diese Person einzulassen,wenn er oder sie frei und ungebunden sind.
Pilot66
Zitat von JaNu:Ich hoffe ja, dass mein Soll erfüllt ist.
Pilot66