Butterblume63
- 88584
Butterblume63
Zitat von Pilot66:
Zitat von Pilot66:Dies empfinde ich genau so!
Pilot66
Zitat von Hola15:Im Vergleich mit anderen Frauen solltest du das nicht vergessen. Es gibt leider nicht nur die guten Seiten, sondern die anderen sind immer mit im Paket. Ob dir das lieber ist, als eine Frau die weniger Hochs, aber dafür vllt. einen besseren und loyaleren Charakter hat, musst du selbst beurteilen.
Pilot66
Zitat von Hola15:Einen hab ich noch : Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.
Zitat von Pilot66:Oder auch umgekehrt bzw. Ver el bien en el mal.: Auf der Waage habe ich schon 8,3 kg weniger. Das ist wirklich das Beste an der ganzen ...
Lumba
Zitat von Pilot66:und ohne ihren Ehemann bzw., wenn sie den damals nicht kennengelernt hätte, wäre sie nach eigenem Bekunden wohl drauf gegangen.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Naja,ich habe immer so ein Problem,wenn gejammert wird: Ich wurde benutzt! Denn ganz ehrlich,es gab ja eine Zeit wo man sich gerne ...
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:@Hola15 ,ich las schon einiges an Selbstmitleid bei ihm. Er wusste,dass sie verlogen ist,da gibt es nichts daran zu deuteln. Und ...
Butterblume63
Sonnenblume53
Zitat von Hola15:Und das du hier von betrogenen Ehepartnern nicht schon einiges um die Ohren bekommen hast, grenzt fast an ein Wunder.
Butterblume63
Zitat von Sonnenblume53:Ich vermute, dies ist der respektvolle Art geschuldet, mit der Pilot sich äußert. Denn verwunderlich ist das vom Prinzip her schon.
Zitat von Hola15:das du hier von betrogenen Ehepartnern nicht schon einiges um die Ohren bekommen hast,
Pilot66
Zitat von Butterblume63:Naja,ich habe immer so ein Problem,wenn gejammert wird: Ich wurde benutzt! Denn ganz ehrlich,es gab ja eine Zeit wo man sich gerne benutzen hat lassen.