Butterblume63
- 88496
Butterblume63
Pilot66
Zitat von thegirlnextdoor:Man weiß nicht ob der Mann nicht provoziert wurde. Wäre für mich die einzige Erklärung, warum sie ihn so erbittert verteidigte.
Butterblume63
Zitat von Pilot66:Wir waren damals noch kein Paar. Alles andere kann ich nicht beurteilen.
Pilot66
Zitat von thegirlnextdoor:Ok, das ist natürlich etwas anderes.
Aber hatte sie davor nicht noch eine andere Affäre? Oder verwechsele ich das jetzt?
Könnte sich natürlich trotzdem jemand lustig gemacht haben oder einen unfreundlichen Kommentar abgegeben haben....
Sonnenblume53
Zitat von Pilot66:Das kann sehr wohl sein. Vor ihrem Mann kann sie wahrscheinlich die sein, die sie wirklich ist, ohne dabei Liebesentzug befürchten zu müssen. Und bei allen anderen Lebenskonstellationen verbiegt sie sich mehr oder weniger, um nach einem bestimmten Input auch ein entsprechendes Output zu realisieren.
Pilot66
Zitat von Butterblume63:Ganz subtile Anspielungen. Kein ruhiger Mensch beschimpft ihm fremde Menschen. Denk darüber Mal nach. Und die würden dir nie auf die Nase binden was vorher von deren Seite aus kam. An die Mär der Unschuldslämmer glaube ich nicht.
Butterblume63
Zitat von Pilot66:Kann ich nicht beurteilen, aber es sind die beiden glaubwürdigsten Kollegen, die ich habe: Besonnen und intelligent und keine SchleimscheiXXer. ...
Pilot66
Zitat von Butterblume63:Auch dies war dir keine Warnung.
Sonnenblume53
Zitat von Pilot66:Dies hatte ich ja erst nach der Hälfte unserer Zeit erfahren und da steckte ich schon viel zu sehr drin. Aber natürlich fragte ich sie, wieso unsere Sache eigentlich ein anderes Ende nehmen sollte, als deren Affäre. Ihre Antwort: Weil ich den nie geliebt habe. Dich liebe ich aber ...
Zitat von Butterblume63:Wäre * mein* Mann einfach so gegenüber meinen Kollegen verbal ausfallend geworden hatte dieser eine ganz klare Ansage bekommen.
Pilot66
Zitat von Butterblume63:Denn der Input ist zum Teil schon brutal zu verkraften.
Pilot66
Zitat von Butterblume63:Aber der andere Kollege. Spielt keine Rolle ob er oder du.
Pilot66
Zitat von Sonnenblume53:Deswegen wird sie auch bei ihrem Mann bleiben bzw. immer wieder zu ihm zurückkehren nach aushäusigen Abenteuern. Verbiegen ist auf Dauer anstrengend!
Pilot66
Zitat von Sonnenblume53:Was ich darüber denke, will ich jetzt lieber nicht schreiben...