Pilot66
- 330
- 2
- 186
Pilot66
Zitat von thegirlnextdoor:Im Prinzip dürfte dir die Antwort nicht gefallen: es geht eben bei dieser Ehe anscheinend nicht um Materielles sondern um etwas anderes, das dieser Mann ihr gibt.
Unbequem, wenn man die Sache für die große Liebe gehalten hat... und natürlich nicht schön.
Klar fühlt sich das mehr als sch*** an, wenn man emotional da drin steckt.
Pilot66
Zitat von thegirlnextdoor:Mir fällt da nur ein Wort ein... primitiv.
thegirlnextdoor
Zitat von Pilot66:Aber in fast 6 Jahren bekommt man dann auch schon einmal das eine oder andere Gespräch mit. Und die waren meistens kühl, sachlich und kurz.
Pilot66
Zitat von thegirlnextdoor:Machte vielleicht jemand einen anzüglichen Witz oder Andeutungen zu eurer Affäre?
thegirlnextdoor
Zitat von Pilot66:... was im Übrigen wortwörtlich deckungsgleich mit den Aussagen meiner Kollegen ist!
thegirlnextdoor
Zitat von Pilot66:Da waren wir noch gar kein Paar gewesen. Und zu dem Zeitpunkt war ich auch noch nicht in der Branche gewesen, ich war also gar nicht anwesend.
Pilot66
Zitat von thegirlnextdoor:Mir scheint, du hast alles, was sie dir so gesagt und wie sie sich benommen hat, nie richtig ernst genommen.
Du schriebst ja schon einmal an einer anderen Stelle, dass du sie ausgelacht hättest.
Butterblume63
Zitat von Pilot66:... was im Übrigen wortwörtlich deckungsgleich mit den Aussagen meiner Kollegen ist!
Sonnenblume53
Zitat von Pilot66:Da waren wir noch gar kein Paar gewesen.
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:Ok, das ist natürlich etwas anderes. Aber hatte sie davor nicht noch eine andere Affäre? Oder verwechsele ich das jetzt? Könnte sich natürlich ...
Pilot66
Zitat von Sonnenblume53:Lass Dir das mal bitte auf der Zunge zergehen, lieber Pilot: durch Passivität ihre Vergangenheit zu decken!
Ihre Vergangenheit bist momentan Du! Sie war und ist die ganze Zeit über in ihrer Ehe!
Also welche Vergangenheit willst Du decken?
Pilot66
Zitat von Butterblume63:Und ihre Reaktion als du den Vorfall zur Sprache gebracht hast zeigte ganz klar wo ihre Prioritäten lagen bzw liegen nämlich bei ihren Mann. Ansonsten hätte sie sich über sein Verhalten bei dir so richtig auslassen können. Nach dem Motto: Nun weißt du wie er in Wirklichkeit ist! Tat sie nicht...im Gegenteil sie wurde sauer auf dich.
Wenn,ihre Maske zeitweise fiel zeigten sich soviele rote Flaggen die dich eigentlich zum davon laufen hätten bringen müssen.
Pilot66
Zitat von thegirlnextdoor:Bitte bitte, versuche aufzuwachen. Du klingst wie ein netter Mann... und wie ein Mann, der der nächsten netten Frau auf den Leim gehen wird. Du musst hier dringend an etwas mehr Blick für die Realität arbeiten.
Pilot66
Zitat von Sonnenblume53:Sowas wirkt aber extrem verbindend! Vor allem, weil er sie in Situationen kennt, die Andere nie kennenlernen werden. Das dürfte ihr Mut machen und Sicherheit geben.
Pilot66
Zitat von thegirlnextdoor:ich könnte mir auch vorstellen, dass irgendwelche Kommentare oder sogar Anspielungen auf die Affäre kamen. Warum hätte er sonst einfach grundlos aggressiv werden sollen?