Pilot66
- 330
- 2
- 186
Pilot66
Zitat von Butterblume63:Die was mich mögen dürfen mich Blümchen nennen.
Sonnenblume53
Pilot66
Zitat von thegirlnextdoor:Niemand kam je auf die Idee zu sagen, er wäre kein toller Mann gewesen - erstrecht nicht wegen der Körpergröße.
Menschen wegen der Körpergröße abzuwerten sagt mehr über den Abwertenden aus als über den kleiner geratenen Menschen.
Pilot66
Zitat von JaNu:7700... Na komm, du warst vor 6 Jahren allein lebensfähig und wirst es auch wieder sein. Sag dir lieber: Heaven can wait. Egal, wieviele kleine, große, geschüttelt und gerührte Jägermeister und sonstige lukullische Sünden es braucht. Ich hoffe, dein Fitnessstudio hat 24/7 geöffnet.
Pilot66
Zitat von thegirlnextdoor:Das habe ich auch noch nicht gehört.
Dass deine Kollegin mit einem solchen Partner liiert ist und ihm die Stange hält, sagt m.E. viel über beide aus, falls dieser Vorfall tatsächlich wahr ist und sich so zugetragen hat.
Vor Allem, wenn sie dir gegenüber aggressiv wurde als du sie darauf ansprachst.
Pilot66
Zitat von thegirlnextdoor:Zitat:Dann habe ich sie ein wenig ausgelacht. Zwar nicht mit ausgestrecktem Zeigefinger, aber ich sagte ihr, dass es doch nicht meine Aufgabe wäre durch Passivität ihre Vergangenheit zu decken.
Deine Reaktion verstehe ich nicht so ganz. Erklärt aber vielleicht, warum die Sache sechs Jahre so gelaufen ist wie sie gelaufen ist..?
Pilot66
Zitat von Butterblume63:Jetzt muss ich auch mal schimpfen. Verletztes Ego hin oder her. Auf einer Partnerbörse sollte man sich nur anmelden,wenn man ernsthaft auf der Suche ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Pilot66:Nun ja, und wenn ich einmal davon ausgehe, dass sich hinter dieser Frage ein gewisses auch materielles Absicherungsbedürfnis versteckt, fragte ich mich nicht nur einmal, warum sie dann freiwillig bei weniger bleibt.
Zitat von Pilot66:Was mich aber nun interessiert, ist, wie Du, als Frau, diesen Vorfall denkst?!?.
thegirlnextdoor
Zitat von Pilot66:Nämlich?
Pilot66
Zitat von Sonnenblume53:merkst Du denn gar nicht, wie wichtig Ihr ihr Ehemann ist? Alles, was Du über ihn und sie schreibst, zeigt mir als Außenstehender das an.
Sonnenblume53
Zitat von Pilot66:Dann habe ich sie ein wenig ausgelacht. Zwar nicht mit ausgestrecktem Zeigefinger, aber ich sagte ihr, dass es doch nicht meine Aufgabe wäre durch Passivität ihre Vergangenheit zu decken.
Butterblume63
Zitat von Pilot66:Deswegen bin ich dort auch nur eine Karteileiche!
thegirlnextdoor
Sonnenblume53
Zitat von Pilot66:Ja, ohne ihn wäre sie damals Dro. drauf gegangen, da er sie aus dem Dro. geholt hätte.
Und so kam mir ihre Solidarität ihm gegenüber stets nur so vor, wie eine Dankesverpflichtung.
Er hat sie damals aus dem Dro. geholt, sie schützt und versorgt ihn heute. Eine Ehegemeinschaft auf Gegenseitigkeit ohne bilaterale Liebe (ich denke, er liebt sie schon, sie ihn aber nicht).
thegirlnextdoor