Pilot66
- 330
- 2
- 186
Pilot66
Zitat von thegirlnextdoor:Es tut mir leid, aber du denkst immer noch falsch herum.
Dein großer Preis wäre für viele klar denkende Menschen noch nicht einmal ein Trostpreis. Viele würden das, warum du buhlst, nicht einmal geschenkt haben wollen.
Butterblume63
Sonnenblume53
Zitat von Pilot66:
Was unterscheidet uns, Euch und mich, nun also? Ich denke, es ist der emotionale Abstand, der es Euch erlaubt, die ganze Angelegenheit viel reflektierter zu betrachten.
Zitat von Pilot66:Aber wenn ein Mensch über mehr als 5 Jahre lang mit Love-Bombing-Drogen täglich 'voll gepumpt' wurde, scheint sich der trockene Entzug nicht nur schmerzhaft, sondern mehr als dies auch noch langatmig zu vollziehen und dabei keinen weiteren Gesetzmäßigkeiten zu unterliegen.
Pilot66
Zitat von Sonnenblume53:Das ist nicht ihr Oller, sondern der Mann, mit dem sie laut Deiner Aussage seit 24 Jahren verheiratet ist! Und der sie todsicher von Seiten kennt, die Du nie kennenlernen wirst (und wolltest).
Pilot66
Zitat von Sonnenblume53:Ihr Spielzeug warst Du. Bei Dir holte sie sich Reiz und Rausch. Bei ihrem Mann lebte sie Alltag und erholte sich von Reiz und Rausch.
Da sie clever genug war, zu wissen, dass Reiz und Rausch vergeht....erlebst Du, was Du erlebst.
Butterblume63
Pilot66
Zitat von thegirlnextdoor:(Habe exakt denselben Fall wirklich spiegelverkehrt bei einer nahen Angehörigen erlebt... und heute begreift sie das auch, was sie früher nicht sehen wollte: dass die Beziehung zur Frau und die Bewunderung für dieselbe wohl deutlich größer war als man ihr hatte jahrelang weismachen wollen.)
Sonnenblume53
Pilot66
Zitat von Butterblume63:Es reicht schon,wenn ein Mensch mehr Gefühle in der Beziehung hat als der Partner.
Pilot66
Zitat von Sonnenblume53:(Mann sagt, er lässt sich scheiden, Frau wartet und wartet...)
thegirlnextdoor
Zitat von Pilot66:da sie aufgrund ihrer Ehesituation ja stets die Herrscherin über Nähe und Distanz war.
Butterblume63
Pilot66
Zitat von Butterblume63:Also was ich sagen will: Eine Ehe oder Beziehung muss nicht schlecht und kaputt sein um sich nebenbei sich was heimlich zu gönnen.
Sonnenblume53
Butterblume63
Zitat von Pilot66:Eine interessante Sichtweise. Was soll ich sagen? Man(n) lernt nie aus ...