Pilot66
- 330
- 2
- 186
Pilot66
Zitat von Pilot66:Dieses Jahr habe ich ihr mehr und mehr die Pistole auf die Brust gedrückt. Ich habe zwar nicht mit Trennung gedroht, aber ihr zu verstehen gegeben, dass, wenn wir jetzt im 6. Jahr nicht einmal Nagel mit Köpfen machen, wie es auch ganz lassen können.
Zitat von Pilot66:Mit ihr habe ich die besten Gespräche meines Lebens geführt. Mit ihr hatte ich den intensivsten S. meines Lebens gehabt. Mit ihr hatte ich den besten Freund gefunden gehabt. Mit ihr zusammen war ich in unserer Branche der angesehenste überhaupt in Deutschland.
Butterblume63
Zitat von Pilot66:@ Raven, sie geht so liebevoll und fürsorglich mit ihrer Mutter um, dass ich mir einfach lange Zeit nicht vorstellen könnte, dass ihre mir ...
Pilot66
Pilot66
Pilot66
Pilot66
Pilot66
Zitat von Pilot66:Aktuell lerne ich - und hoffentlich ausreichend. Langfristig werde ich aber der Gewinner sein, weil ich ohne Lügenkonstrukte leben kann und will, da ich nur um meiner selbst geliebt werden will.
mitBauchweh
Zitat von Pilot66:Aber es muss ja irgendeine Bedürftigkeit bei mir vorgelegen haben, dass ich diese Unentschlossenheit ihrerseits so lange mitgemacht habe.
Zitat von Pilot66:Und ich denke, dass jene Bedürftigkeit darin bestand, dass ich nach diversen gescheiterten Beziehung das Gefühl haben wollte, endlich im Leben angekommen zu sein, endlich meinen Bestimmungshafen gefunden zu haben, damit meine ein ganzes Leben nie zur Ruhe gekommene Seele sich endlich einmal stabilisieren und ausruhen kann
Pilot66
Pilot66
Karenberg
Pilot66