Pilot66
- 330
- 2
- 186
Pilot66
Butterblume63
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von _Raven:Ich sehe das so, deine Co -Pilotin wäre im Notfall überhaupt keine Hilfe für dich gewesen.
Um bei deinem Bild zu bleiben, sie war im Cockpit nicht kompetent (tat zunächst nur so) und hat den Fallschirm benutzt als es kritisch wurde.
Pilot66
Pilot66
Zitat von Butterblume63:Aber es gibt Menschen die machen vor nichts halt..und zeigen damit,dass sie über Null Charakter verfügen.
thegirlnextdoor
Zitat von Pilot66:Wie soll ich da noch gegen anstinken können, nicht wahr?!?
thegirlnextdoor
Zitat von Pilot66:Und das will mit einfach nicht in meinen Schädel, denn sie hat ein so liebes Äußeres!
Butterblume63
Zitat von Pilot66:Und das will mit einfach nicht in meinen Schädel, denn sie hat ein so liebes Äußeres!
Sonnenblume53
Zitat von Pilot66:mit ihrem 'Ollen' irgendwo
Pilot66
Pilot66
Zitat von thegirlnextdoor:Ganz gleich, auch wenn ein Mensch natürlich immer positive und negative Charakteranteile hat... sie hat gelogen dass sich die Balken biegen, und das auch aus knallhartem Kalkül.
Für mich ist so etwas noch nicht einmal ein inkompetenter Mensch (die reden sich eher um Kopf und Kragen) sondern ein Scharlatan.
Was sich letzten Endes ja leider auch herausgestellt hat.
thegirlnextdoor
Sonnenblume53
Zitat von Pilot66:und da auch ihr das klar gewesen sein dürfte, denke ich, ist dies auch mit ein Grund dafür gewesen, dass sie die Reißleine gezogen hat. Denn ansonsten hätte sie sich stellen und ihre Komfortzone verlassen müssen - zum aller ersten Mal überhaupt.
thegirlnextdoor
Zitat von Sonnenblume53:Pilot,
bitte entschuldige, wenn ich das offen sage - es stört mich, wie Du Dich über ihren Mann erhebst.
Das ist nicht ihr Oller, sondern der Mann, mit dem sie laut Deiner Aussage seit 24 Jahren verheiratet ist! Und der sie todsicher von Seiten kennt, die Du nie kennenlernen wirst (und wolltest).