737

Affäre mit Bindungsangst und abruptem Gefühlstod nach ü

J
@Pilot66
Naja. Du ganz bestimmt auch.

11.06.2022 01:13 • #271

P
Zitat von JuniMond70:
@Pilot66 Naja. Du ganz bestimmt auch.

Nun ja, an Eloquenz mangelt es mir nicht, wenn mir etwas wirklich wichtig ist.

11.06.2022 01:14 • #272

A

Affäre mit Bindungsangst und abruptem Gefühlstod nach ü

x 3

J
Ach Du Angeber!

Da halte ich 'mal mit

11.06.2022 01:16 • #273

P
Zitat von JuniMond70:
Ach Du Angeber! Da halte ich 'mal mit

11.06.2022 01:19 • x 1 #274

J
Naja.
In Deiner gegenwärtiger Situation hilft Dir aktuell nichts. Null.

Chiao Bello

11.06.2022 01:28 • #275

J
Gegenwärtigen meinte ich.
Excuse my mistake

11.06.2022 01:32 • #276

J
@Pilot66

Alles wird gut!
Für dich, deinen Kumpel und deine Zukunft. Aber erst wirst du aufräumen. Fokus, auch wenn das Ego angekratzt ist.

Und wenn ich nochmal so eine gequirlte Scheixxe über dich und das Gewerbe, dass nicht nur in der horizontalen Ebene stattfindet, von dir lese, werde ich meine Meinung über dich ändern.

Gute Nacht.

11.06.2022 01:55 • #277

P
Zitat von JuniMond70:
Gegenwärtigen meinte ich. Excuse my mistake

Hat der Bello schon verstanden ...

11.06.2022 01:56 • #278

P
Zitat von JaNu:
Und wenn ich nochmal so eine gequirlte Scheixxe über dich und das Gewerbe, dass nicht nur in der horizontalen Ebene stattfindet, von dir lese, werde ich meine Meinung über dich ändern.

... was ich ziemlich schade fände.

Gequirlte ScheIxx ...? Wieso? Ich hab' doch nichts und niemanden schlecht gemacht, sondern lediglich zum Ausdruck gebracht, dass mich dort auch kein Verlangen der Welt hinzieht.

11.06.2022 01:59 • #279

J
Ganz einfach, es ist Scheixxe, einen anderen Menschen oder dessen Körper dafür zu benutzen, das eigene Ego aufzupolieren. Genau das erlebst du doch gerade selbst, dieses Gefühl. Auch wenn du Geld zahlst. Alleine schon die Überlegung sollte gerade in deiner Situation ganz weit weg sein. Deshalb auch gequirlt. Huschke Mau ist da noch drastischer unterwegs, bei Interesse einfach mal die Dame googeln.

Und so unter uns:
Wenn nur die Hälfte deiner von dir hier selbst genannten persönlichen Beschreibungen zutrifft, solltest du doch zu gegebener Zeit keine großen Probleme haben, weibliche Aufmerksamkeit zu erhalten, zu behalten und die Kommunikationsprobleme mit deinem Co-Piloten vergessen sein.

Also bitte...

11.06.2022 02:23 • #280

P
Zitat von JaNu:
keine großen Probleme haben, weibliche Aufmerksamkeit zu erhalten

Darum geht es mir aktuell am aller wenigsten. Und ich wollte und habe auch niemanden schlecht geredet. Ja, wenn es so einfach wäre, wie bei einer Emergency-Check-List im Cockpit, dann wäre ich nicht dort, wo ich mich jetzt befinde. Denn dort könnte man ja noch mit einander reden und sämtliche Notfallprocedures durchtesten. Aber meine gegenwärtige Situation im Partnerschaftscockpit ist ja eine ganz andere, denn meine Co-Pilotin hat sich gerade einmal so mit dem Fallschirm, auf dem Schleudersitz oder wie auch immer verabschiedet und mein ehemaliger Liebesflieger befindet sich nun im freien Fall. Und ich suche in der Emergency-Check-List immer noch nach dem Procedure, um den wahrscheinlich sehr harten Aufprall verhindern zu können, sodass die bevorstehende Notlandung ohne Katastrophe vollzogen werden kann.

Ja, und Kommunikation ist aktuell tatsächlich ein Problem, denn mein ehemaliger Lieblingsmensch hatte sich ja von jetzt auf gleich einfach in Luft aufgelöst, was nach all den Jahren kommunikativer Gewohnheit für mich nun nicht nur a bissl ungewohnt ist.

Und so versuchte ich mein Mayday auszusenden und ich bin froh und dankbar, dass es auf dieser Plattform von einigen von Euch empfangen wurde, die nunmehr versucht haben, mich zu einem Alternate-Flughafen umzuleiten, wo vielleicht doch noch eine sanfte Notlandung möglich ist, denn viel Kerosin habe ich nicht mehr an Bord.

Aber Dein Cockpit-Vergleich ist wirklich nicht schlecht. Denn egal, ob im Partnerschaftscockpit oder auch im Unternemenscockpit: wenn etwas nicht mehr rund läuft, weil eine Sache in Schieflage geraten ist, holt man sich externe Hilfe. Im Unternehmen werden Consultants betraut, in der Partnerschaft Therapeuten.
Und bis vor nunmehr 16 Tagen war ich ja auch davon ausgegangen, dass wir jenen Therapieschritt gemeinsam gehen werden, nun werde ich ihn wohl alleine gehen müssen und auch mit einem gänzlich anderen Fokus.

Aber all dies, egal, was, ist für mich alles andere als gequirlte ScheiXXe. Denn Letztere bringt unnötige Schärfe in diese ohnehin vertrackte Lage. Und ich brauche keine zusätzliche Scharfe, sondern ich benötige Ausweichkkordinaten, um die Notlandung, vielleicht auch Notwasserung, doch noch irgendwie mit möglichst wenig menschlichen Verlusten hinzubekommen, nachdem der materielle Verlust ohnehin nicht mehr abzuwenden ist.

Und die Sache mit den Damen aus dem horizontalen Gewerbe war dabei überhaupt nicht böse von mir gemeint gewesen. Sie kamen mir eher zufällig in den Sinn. Weder habe ich die angegriffen, noch habe ich mich durch sie aufzuwerten versucht. Ich bin z. Zt. ziemlich weit unten, das weiß ich. Und sie, jenen Damen, kamen mir wirklich einfach nur zufällig in den Sinn. Genau so hätte es auch eine Köchin in einem Sushi-Restaurant oder die Stewardess von nebenan gewesen sein können, war es aber eben nicht.

7700

11.06.2022 08:08 • #281

T
... nur dass die Dame halt nie neben dir im Cockpit saß sondern verschämt im hinteren Teil des Fliegers mitgeflogen ist.

Tut mir leid, aber so sehe ich das, wenn man eine Beziehung um jeden Preis geheim hält, verleugnet und niemals der Alltag Einzug gehalten hat.
Wo soll so etwas ein echter Co-Pilot sein..?
Haben manche Männer wirklich so wenig Selbstachtung und Ansprüche..?

Wie soll man sich auf einen Menschen verlassen können - jemals - der einem anderen ewige Treue geschworen und tatsächlich niemals Anstalten gemacht hat, diese Tatsache zu ändern..?

Ich bin auch eine bayerische Frau (wenn auch genetisch nicht zu 100%), und lass dir gesagt sein... bayerische Frauen können mehr
Das war insgesamt und von außen betrachtet schon eine recht armselige Nummer, vor Allem die Krebslüge. Und dann auch noch Krebs im Endstadium.
Hätte deine ehemalige Holde jemals Menschen mit Krebs im Endstadium gesehen oder gepflegt, hätte sie keine so gequirlte Sch... verzapft. Sorry.

11.06.2022 08:20 • x 3 #282

R
Ich sehe das so, deine Co -Pilotin wäre im Notfall überhaupt keine Hilfe für dich gewesen.
Um bei deinem Bild zu bleiben, sie war im Cockpit nicht kompetent (tat zunächst nur so) und hat den Fallschirm benutzt als es kritisch wurde.

Jetzt liegt es an dir, den Vogel sicher zu landen und so wie ich dich einschätze, hast du alle nötigen Kompetenzen.
Kerosin (inform von Jägermeister und Choco Crossies ) hast du genügend an Bord.
Den Rest erledigt die Zeit

11.06.2022 08:52 • x 2 #283

S
Lieber Pilot,

es liegt nun einmal in der Natur einer Affäre, dass zu beiden Seiten gelogen wird.
Nicht nur der Ehemann Deiner Dame wurde angelogen, Du genauso.

Für Dich scheint es schwierig zu sein, zu verstehen, wieso sie statt bei Dir bei ihrem Mann bleibt.

Die Antwort darauf kam von Dir: Du schriebst, sie habe Dir gesagt, wenn Du sie wirklich kennen würdest, würdest Du sie nicht mögen (oder so ähnlich, ich habe das nicht mehr genau in Erinnerung).

Bei Dir (und ihrer vorherigen Affäre?) lebt sie demzufolge ein Bild von sich aus, wie sie sein möchte - bei ihrem Mann ist sie sie selbst, vermute ich.

Ein Bild von sich selbst abzugeben, wie man sein möchte, ist aber anstrengend...! Und auf Dauer nicht durchhaltbar. Gerade ihr dürfte das mehr als klar sein.

11.06.2022 08:54 • x 2 #284

P
Zitat von thegirlnextdoor:
Tut mir leid, aber so sehe ich das, wenn man eine Beziehung um jeden Preis geheim hält, verleugnet und niemals der Alltag Einzug gehalten hat.
Wo soll so etwas ein echter Co-Pilot sein..?

Wie soll man sich auf einen Menschen verlassen können - jemals - der einem anderen ewige Treue geschworen und tatsächlich niemals Anstalten gemacht hat, diese Tatsache zu ändern..?

Ja, das sind - besonders auch bayerischer Sicht - total berechtigte Fragen.

Und ich hoffe, dass sie auch auf mich wirken werden und am besten möglichst schnell.

11.06.2022 08:58 • x 2 #285

A

x 4