91

Affäre mit bester verheirateter Freundin

S
Hey Freunde.

ich habe niemanden mit dem ich über das Thema sprechen kann und muss das jetzt irgendwie loswerden.

zuerst mal beschreibe ich kurz diese Freundschaft. Und zwar haben wir uns kennen gelernt durch meinen Kumpel. vor 7 Jahren. Sie ist seine Freundin gewesen und wir haben uns auf anhieb Mega gut vertstanden. Gleicher Humor, ziemlich ähnlicher Charakter und auch gleiche Hobbys. selbst mein Kumpel meinte sie wäre wie ich nur eben weiblich xD

Wir waren als Gruppe mal alle im Freibad und wollten das wiederholen. als alle abgesagt hatten fragte sie mich ob wir denn zu zweit gehen sollen. ich stimmte zu und so hat sich das ergeben das wir beiden sehr oft zu zweit im Freibad waren. Ich merkte schnell das sie mir unheimlich gefällt. Nicht nur Optisch war sie genau mein Typ sondern auch alles andere hat gepasst. Ich habe Gefühle entwickelt und habe ihr das nie gesagt. Wir wurden sehr enge Freunde und haben oft Dinge unternommen. auch viel nur zu zweit. Meistens hat sie das inittiert. Freibad, and einen See fahren, Thermalbad, bei mir den Blutmond anschauen, Shisha Rauchen, einfach nach dem Freibad noch bei mich Netflix und Chill usw. Ich habe aber nie etwas versucht oder angedeutet, da es für mich erstens Tabu war weil sie eben vergeben war und zweitens dachte ich sie fühlt nicht das selbe. Nach einiger Zeit haben sich die Gefühle normalisiert, ich habe mich abgefunden damit das es nie mehr sein wird als eine PLatonische Freundschaft und habe das wirklich komplett so hingenommen. Es war für absolut Okay. Sie hat mir zwar oft erzählt das es nicht so gut läuft, die beiden oft streiten, oder das sie ihn garnicht so attraktiv findet bzw er nich wirklich ihr Typ ist. Sie meinte auch mal das sie schon Schluss gemacht hätte aber sie wolle die Freundschaft zu mir nicht verlieren und ihr Vater akzeptiert keinen neuen Freund usw. Trotzdem hat sie glaube ich insgesamt 3 mal Schluss gemacht. beim 3. mal hat ihr Freund 1 Woche bei mir gewohnt. Ich habe ihm geholfen soweit ich konnte und ihm gesagt er solle sich nicht melden so würde sie am ehesten zurück kommen. Das hat auch geklappt. Sie hat ihn wohl so sehr vermisst das die beiden wieder zusammen kamen. Kurz daraf (Anfang 2022) habe ich selbst jemanden kennen gelernt. Somit ging der Kontakt ein bischen verloren. Ich war mit meiner Freundin dann bis Dezember 2023 (knapp 2 Jahre) zusammen bis ich dann Schluss gemacht habe weil es einfach nich gepasst hat und sie mir absolut nicht gut tat. In diesen 2 Jahren hat sich meine beste Freundin mit ihrerm Freund verlobt und (letztes Jahr Sommer) verheiratet.

Jetzt wird es verüückt.

Durch meine Trennung habe ich die beiden 2-3 mal besucht um einfach zu reden und dadurch kamen wir wieder öfter bzw. mehr in Kontakt. Sie hat mir wieder öfter geschrieben und das hat mir echt geholfen zu dieser Zeit. Ich hab aber gemerkt das sie anders mit mir schreibt. Sie hat mir dann irgendwann erzählt das sie einen Traum hatte wo sie S. mit mir hatte. Wir haben immer mehr geschrieben und das ganze hat sich dann dahin entwickelt das sie Gründe gesucht hat mich zu sehen. Entweder zusammen einkaufen nach der Arbeit oder das sie mir was besorgt hat und mir das extra vorbei gebracht hat. Nach einem treffen in der Gruppe hat sie mir Abends geschrieben das sie wieder streit hatte mit ihrem Mann. er meinte zu ihr das sie mich verliebt angeschaut hätte. ich fragte sie wie er darauf kommt und sie meinte das sie DIESMAL wirklich gestarrt hat. normalerweise macht sie das unauffällig. Ich war kopmlett überfordert. sie sagte dann das sie mich unglaublich hübsch findet. :O Ich hatte Herzrasen!

Ich hab nicht großartig darauf reagiert habe mir versucht nichts einzureden und ein paar Tage später haben wir wieder geschrieben und sind ein bisschen intim geworden. sie fragte mich was ich so im Bett Mag, Daraufhin hab ich ihr gesagt was mir gefällt und Auf die gleiche Frage antwortete Sie mit ich mag es wenn ich so und so. und du das und das machst. also sie antwortete direkt indem Sie von uns beiden sprach. ab da hatte ich den Eindruck dass sie wirklich zumindest körperliches Interesse an mir hat und ich bin schwach geworden. Ich habe eigentlich von Tag 1 als ich sie kennengelernt hab davon geträumt das sowas passiert (natürlich nicht als vergebene Frau) und im Inneren habe ich mir das immer gewünscht was es für mich unglaublich Intensiv gemacht hat. Wie gesagt ich konnte irgendwie nicht anders habe mich darauf eingelassen und wir hatten dann ein paar Wochen eine CS Affäre mit Videos Bildern Tagträumen usw. wo sie mir auch täglich gesagt hat was sie sich vorstellt und so weiter. Nach dem 1. Mal hat sie direkt gesagt dass das ein Fehler war und dass sie das in den 8 Jahren Beziehung noch nie gemacht hat und dass wir das nicht mehr machen sollen, ich habe sofort zugestimmt habe gesagt es kommt nicht mehr vor wir haben das aber nicht hingekriegt. Einen Tag später ging es direkt weiter nach 3 oder 4 versuchen Diese Affäre zu beenden kam es immer aufs gleich heraus wir haben immer wieder geschrieben und immer wieder sind wir intimen geworden.

Geküsst haben wir uns nie aber sie meinte sie war kurz davor und das sie vor Jahren im Freibad schon kurz davor war. irgendwann habe ich ihr einen längeren Text geschrieben habe gesagt dass ich mich zurückziehen werde weil ich merke dass mir das nicht gut tut je länger es geht weil sie halt einfach vergeben ist und das mit uns keine Zukunft hat und ein paar Tage später hat sie mich angerufen Und hat mir gesagt dass ich recht habe wir müssen den Kontakt reduzieren weil sie gemerkt hat dass sie sich verliebt hat ich habe ihr dann gesagt dass es mir ähnlich geht und daraufhin haben wir uns getroffen und haben uns im Auto darüber unterhalten was los ist wie das passieren konnte dass wir uns wie verliebte teenager verhalten. Im Grunde genommen haben wir uns durch die Blume gesagt dass wir beide schon länger etwas empfinden Das wir von Tag 1 Quasi aufeinander standen und es beiden aber so unangenehm war beziehungsweise wir beide dachten dass der andere nicht so fühlt dass keiner davon auf gut Deutsch die Eier hatte es anzusprechen. Wir wussten nicht was wir jetzt machen sollen mir war direkt klar dass ich nur verlieren kann Und das ich höchstwahrscheinlich derjenige bin der am meisten verletzt wird je länger das geht also habe ich gesagt wir müssen den Kontakt reduzieren und das ging dann 3, 4 oder 5 Wochen so dass wir wenig Kontakt hatten und trotzdem hat es mir nicht geholfen.

Im Gegenteil ich hab sie sehr vermisst und habe irgendwann entschlossen dass ich den Kontakt abbrechen muss, weil die Situation in der ich bin für mich nicht mehr tragbar ist. Ich kann nicht mehr so tun als ob wir Freunde sind ich habe ihr geschrieben es funktioniert für mich nicht mehr so wie es davor war und eine Affäre ist für mich auch nicht genug. Und ich habe in den letzten Wochen und während der Affäre gemerkt wie viel sie mir bedeutet und dass ich starke Gefühle für sie habe und habe vor Circa 3 Wochen diesen Kontakt abbruch eingeleitet habe einen Text geschrieben weil sie vor 3 Wochen auch in den Urlaub gegangen ist. ich wollte nicht dass wir während dem Urlaub miteinander schreiben während sie mit ihrem Mann im Urlaub ist. Es ist offensichtlich dass sie wohl unglücklich ist mit ihrem Mann und dass sie die Bedürfnisse hat die Sie in ihrer Ehe wohl nicht bekommt und ich habe aber gemerkt das für mich langfristig Ein Kontakt abbruch die einzige Lösung ist und ich wollte euch jetzt fragen was ihr davon haltet. ? sollte ich abschließen und die Hoffnung aufgeben oder denkt ihr es könnte was tieferes sein denn ich habe tatsächlich den Eindruck dass wir seit 7 Jahren gefühle füreinander haben die beide unterdrückt haben weil es die Situation einfach nicht hergegeben hat und Sie hat in dieser Beziehung 3 mal Schluss gemacht und ist jetzt nach der Hochzeit wieder an dem Punkt dass sie wohl unglücklich ist und ich frage mich einfach ob es realistisch ist, dass sie das irgendwann selbst bemerkt und sich trennt oder ob es realistischer ist dass sie sich mit dem Umstand abfindet und in der Ehe bleibt, selbst wenn sie Unglücklich ist und sogar weiss dass jemand verfügbar ist für den Sie schon lange Gefühle hat, den Sie auch attraktiver findet der mehr Hobbys mit Ihr teilt der Allgemein besser zu ihr passt oder ist das Wunschdenken von mir?

Tut mir leid für die Gramatikalischen Schreibfehler habe den Text mit dem Handy verfasst und war etwas unter Zeitdruck.

Wie gesagt sie war jetzt knapp 18 Tage in Urlaub mit ihrem Mann. Malediven und Italien.

Auf meinenlangen Text als ich ihr gesagt hab das ich den Kontakt abbrechen werde, auch zu ihrem Mann. aufgrund dessen weil ich starke Gefühle für sie habe und mich nichtmehr unter Kontrolle habe wenn es um sie geht, hat sie sehr kühl reagiert. hat es sogar kleingeredet das doch in den letzten Wochen nichts passiert wäre (was auch nicht stimmt) und das sie es Schafe findet das ich doch mit ihrem Mann die Freundschaft behalten soll eben ohne das sie dabei ist. Und sie meinte dan Okay, dann beenden wir die Freundschaft habe nicht gewusst das du so fühlst

Habe viele Fragen und weiß nicht was ich davon halten soll. Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich

19.08.2024 18:32 • #1


Wirdschon
Zitat von SlyFox:
Netflix und Chill

S. ohne
Zitat von SlyFox:

Geküsst haben wir uns nie

Kuss
Zitat von SlyFox:
CS Affäre mit Videos

oder alles virtuell?

Ja, was soll man dazu sagen, dein Freund ist eine arme Socke mit so einer Frau und so einem Freund, aber das wolltest Du nicht lesen, ich weiß.

Ein Tipp hätte ich auch, lass die Fragen stecken. Denn keine Antwort wird dich schlauer machen, Dich heilen oder es werden gar neue Fragen aufgeworfen. Unguter Kreislauf.
Denn sie war in der Beziehung unglücklich und anstatt in sich zu gehen und entweder des Pudels Kern zu eliminieren, sprich ihre Unzufriedenheit, hat sie deinen Freund geheiratet…und nun zieht sie ihn und dich in ihre Unzufriedenheit mit rein, anstatt sich aufzuräumen, ihre Ehe eventuell zu beenden , sich neu aufzustellen und dann neue Ufer zu finden.

Ich kann verstehen, dass Du leidest. Das wird auch noch andauern, bis Du Dich selber gerade machst und aus diesem unguten Kreislauf gehst.
Dafür wünsch ich Dir viel Kraft.

19.08.2024 18:55 • x 16 #2


A


Affäre mit bester verheirateter Freundin

x 3


LostFeelings
Zitat von SlyFox:
selbst wenn sie Unglücklich ist und sogar weiss dass jemand verfügbar ist für den Sie schon lange Gefühle hat, den Sie auch attraktiver findet der mehr Hobbys mit Ihr teilt der Allgemein besser zu ihr passt

Was sie denkt und fühlt ist gar nicht so wichtig MEiner Meinung nach . Wichtig ist, was willst du?!

Und du hast ihr gesagt, dass du mehr für sie sein willst als eine Affäre und deshalb zu beiden den Kontakt abbrichst, eben weil es dir aussichtslos erscheint. Well done!
Bleib auch dabei!

Wenn sie wirklich verliebt ist und sich mehr vorstellen kann, wird sie ihren Mann VON ALLEINE verlassen und erst bei sich aufräumen, BEVOR sie mitdir etwas anfängt und zusammen ist. Und auch erst dann wird sich zeigen, ob ihr wirklich passt oder ob mehr in deinem Kopf zusammen gepasst hat.

und was lernst du für dich sonst noch aus der Situation?

Ich wünsche dir Durchhaltevermögen und sei mal feste gedrückt.

19.08.2024 19:11 • x 5 #3


S
Zitat von Wirdschon:
Ich kann verstehen, dass Du leidest. Das wird auch noch andauern, bis Du Dich selber gerade machst und aus diesem unguten Kreislauf gehst.


Das ist ja genau mein Vorhaben.. ich möchte nichtmehr in dieser Situation sein.. Und habe diesen Kontaktabbruch nicht nur für mich gemacht sondern auch um sie zu schützen.. ich bin mir zu 100% sicher wenn ich es darauf angelegt hätte hätten wir uns geküsst oder wären sogar im Bett gelandet. Ich weiß das ich trotzdem sch. gebaut habe..

Es wird trotzdem schwierig werden jedesmal ausreden zu finden wenn fragen aufkommen warum ich nichtmehr dabei bin wenn im Freundeskreis mach gemacht wird.. aber ich bin hoch motiviert

19.08.2024 19:19 • #4


S
Zitat von LostFeelings:
Wichtig ist, was willst du?!

Also ich bin wirklich ehrlich ich habe jede Minute mit ihr genossen.. auch als ich akzeptiert habe das wir nur Freunde sind.. sie war in meinen Augen immer eine Art Traumfrau.. ich weiß nur das ich all die Jahre immer wieder etwas für sie empfunden habe und dieses mal ist es eskaliert.. Wir fühlten uns extrem zueinander hingezogen.. Als sie mir gesagt hat das sie mehr empfindet dachte ich erst ich träume.. aber das alles ist viel komplizierter und schier unmöglich habe ich irwann gemerkt .. ich weiß nicht was ich will.. ich weiß das ich Single sehr glücklich bin und solange sie verheiratet ist will ich eigtl garnix!

Zitat von LostFeelings:
und was lernst du für dich sonst noch aus der Situation?


Freundschaft zwischen Mann und Frau klappt nicht.. hab ich jetzt schon 2 mal gemerkt..

Zitat von LostFeelings:
Wenn sie wirklich verliebt ist und sich mehr vorstellen kann, wird sie ihren Mann VON ALLEINE verlassen und erst bei sich aufräumen, BEVOR sie mitdir etwas anfängt und zusammen ist.


Genau so denke ich auch.. ich habe die Karten auf den Tisch gelegt.. Wenn sie Unglücklich ist mit ihm muss sie selbst das Entscheiden.. Möchte sie da absolut nicht beeinflussen oder einreden..

19.08.2024 19:26 • x 1 #5


Wirdschon
Zitat von SlyFox:
Kontaktabbruch nicht nur für mich gemacht sondern auch um sie zu schützen

Schütz Dich, das ist deine Aufgabe.
Und nu, wie ernst ist es Dir damit? Schon blockiert oder den Chat wenigstens ins Archiv gestellt?


Zitat von SlyFox:
aber ich bin hoch motiviert

Prima, ich pack meine Pompons aus und unterstütze Dich

19.08.2024 19:31 • x 1 #6


S
Zitat von Wirdschon:
Schütz Dich, das ist deine Aufgabe.
Und nu, wie ernst ist es Dir damit? Schon blockiert oder den Chat wenigstens ins Archiv gestellt?


Wir haben zu 90% auf Snapchat geschrieben.. seit meinem Kontakt abbruch kam 1 Tag später ein Snap von ihr wo sie mir gezeigt hat das sie ihr Fussketchen wieder gefunden hat (das Hab ich ihr zum Geburtstag geschenkt) und dann 2 Tage später kam ein Snap aus dem Urlaub.. Hab darauf geantwortet das ich ihr einen erholsamen Urlaub wünsche woraufhin sie geschrieben hat das es ausversehen was das sie mir gesnappt hat.. hab dann nichtmehr reagiert seitdem ist Funkstille..

Wieso archivieren was bedeutet das?

Blockiert hab ich sie nicht.. falls sie nochmal persönlich reden will bin ich offen dafür.. Das sie auch wirklich versteht warum ich diesen Schritt gehen muss..

Es ist mir wirklich ernst.. ich kann und will nichtmehr der Freund von ihr und ihrem Mann sein.. auch eine Affäre interessiert mich nicht..

Abgesehen davon.. die Freundschaft zu ihrem Mann ist schon lange nichtmehr wirklich wichtig für mich.. auch ohne diesen Triggerpunkt habe ich schon länger den Respekt vor ihm verloren und durch diese Situation merke ich immer mehr das es mir völlig egal ist wenn ich die Freundchaft verliere

19.08.2024 19:40 • x 1 #7


Wirdschon
Zitat von SlyFox:
völlig egal ist wenn ich die Freundchaft verliere

Nun, ehrlich gesagt, bist Du im Moment als Freund auch nicht zu bezeichnen.

Zitat von SlyFox:
Es ist mir wirklich ernst..

Hm? Mag ich bezweifeln, weil…

Zitat von SlyFox:
sie nochmal persönlich reden will

…Du lässt Dir Hintertürchen offen. Und somit belügst Du Dich selber

Zitat von SlyFox:
Wieso archivieren was bedeutet das?

Blockieren ist ziemlich kindisch, aber der beste Schutz überhaupt solange Du und auch sie „zufällig“ umeinander orbitert.
Ob man bei Snapchat archivieren kann, weiß ich nicht. Bei WA kannst du den Chat ins Archiv befördern und siehst nur, wenn du aktiv anklickst, ob was gekommen ist.
Vielleicht schaffst du ein blockieren light?

19.08.2024 20:04 • x 4 #8


Wirdschon
Zitat von SlyFox:
auch eine Affäre


…Hast du übrigens schon, ne ziemlich emotionale sogar.

19.08.2024 20:06 • x 2 #9


Sitamun
Zitat von SlyFox:
sollte ich abschließen und die Hoffnung aufgeben oder denkt ihr es könnte was tieferes sein denn ich habe tatsächlich den Eindruck dass wir seit 7 Jahren gefühle füreinander haben die beide unterdrückt haben weil es die Situation einfach nicht hergegeben hat und Sie hat in dieser Beziehung 3 mal Schluss gemacht und ist jetzt nach der Hochzeit wieder an dem Punkt dass sie wohl unglücklich ist und ich frage mich einfach ob es realistisch ist, dass sie das irgendwann selbst bemerkt und sich trennt oder ob es realistischer ist dass sie sich mit dem Umstand abfindet und in der Ehe bleibt, selbst wenn sie Unglücklich ist und sogar weiss dass jemand verfügbar ist für den Sie schon lange Gefühle hat, den Sie auch attraktiver findet der mehr Hobbys mit Ihr teilt der Allgemein besser zu ihr passt oder ist das Wunschdenken von mir?

Schließ ab. Du bist schon richtig dran.

Die hat sich nicht final getrennt, als sie nur in einer Beziehung waren. Hat über ihn hergezogen, dass er ihr auch optisch nicht gefällt und hat ihn trotzdem geheiratet. Die geht nicht. Die Familien reden da auch mit oder?

Halte Abstand, besser für dich.

19.08.2024 21:21 • x 1 #10


S
Zitat von Wirdschon:
…Hast du übrigens schon, ne ziemlich emotionale sogar.

Ich weiß.. ich weiß das ich sch. gebaut habe.. aber wie gesagt, im ersten Moment war das wie im Traum. Als es dann ein paar Wochen lief hab ich erst realisiert in was für eine Situation ich mich gebracht habe. Aber das sie mir verklickert hat das sie schon immer was empfunden hat und schon immer meine nähe gesucht hat war ich quasi wie im 7. Himmel und meine Emotionen haben übernommen.

19.08.2024 21:50 • #11


S
Zitat von Sitamun:
Die hat sich nicht final getrennt, als sie nur in einer Beziehung waren. Hat über ihn hergezogen, dass er ihr auch optisch nicht gefällt und hat ihn trotzdem geheiratet. Die geht nicht. Die Familien reden da auch mit oder?


Sie hat mich sogar gefragt warum ich damals nichts gesagt habe als sie Schluss gemacht hat.. aber wie hätte ich das machen können? Ihr Freund hat 1 Woche bei mir gewohnt...

Als ich sie gefragt hab warum sie geheiratet hat, und das es mich gewundert hat das sie heiraten nachdem schon 3 mal schluss was sagte sie nur sie weiß es nicht und hatte Tränen in den augen..

Das ihre Elter 25K in die Hochzeit geblättert haben hilft auch nicht wirklich.. ich bin mir ziemlich sicher das sie sich nicht trennt.. auch deswegen habe ich die Reisleine gezogen..

Bricht mir trotzdem das Herz ... hätte wirklich nie gedacht das sowas passieren kann..

19.08.2024 21:54 • x 1 #12


LostFeelings
Zitat von SlyFox:
Aber das sie mir verklickert hat das sie schon immer was empfunden hat und schon immer meine nähe gesucht hat war ich quasi wie im 7. Himmel und meine Emotionen haben übernommen.

…wenn dem so ist, wird sie Taten folgen lassen.

Also halte schön diszipliniert Kontaktsperre und weise sie bitte auf diese auch nicht hin. Einfach nicht mehr schreiben…reicht völlig.
Und sei ehrlich zu dir:

Du hast alles gesagt.

Jetzt ist sie dran mit Handlung. Wenn nix kommt, dann ist bei ihr auch nix.
Wenn was kommt - überlege dir doch mal welche Handlungen kommen müsste, damit du regelmäßigen Kontakt pflegst.,

19.08.2024 22:00 • #13


S
Zitat von LostFeelings:
überlege dir doch mal welche Handlungen kommen müsste, damit du regelmäßigen Kontakt pflegst.


Naja sie müsste sich scheiden lassen.. alles andere würde mich nur wieder ins Hamsterrad werfen..

Und das muss sie eben für sich entscheiden. Nicht weil ich ihr irwas einrede, sondern weil sie am besten weiß ob sie unglücklich ist oder nicht.. Und wenn sie wirklich unglücklich ist (offensichtlich is sie das?) Dann sollte sie sich das so oder so überlegen.. nicht wegen mir sondern wegen ihr..

Hatte wirklich den Eindruck sie bereut es geheiratet zu haben.. Und hab das Gefühl das es bei sehr vielen so ist.. man hofft durch die Heirat das alles besser wird und dann merkt man das es eben nicht besser wird..

19.08.2024 22:41 • #14


M
Zitat von SlyFox:
Hatte wirklich den Eindruck sie bereut es geheiratet zu haben.. Und hab das Gefühl das es bei sehr vielen so ist.. man hofft durch die Heirat das alles besser wird und dann merkt man das es eben nicht besser wird..

Da ist was dran. Dasselbe mit Kindern, die in die Welt gesetzt werden, weil man glaubt, dass Kinder ein guter Kitt für die Ehe sind.
Aber all das ist nicht Dein Zirkus, es ist allein ihr Zirkus.
Kümmere Du Dich um Dich selbst, das ist wichtiger Und sie? Wie gesagt, nicht Dein Zirkus. Aber vielleicht fragst Du Dich auch mal, ob Du sie nicht ein wenig zu sehr glorifizierst. Bei näherem Hinsehen verlieren manche Menschen deutlich an Glanz.

20.08.2024 15:14 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag