FloraVita
- 3909
- 1
- 9973
Zitat von Wirdschon:Bei WA kannst du den Chat ins Archiv befördern und siehst nur, wenn du aktiv anklickst, ob was gekommen ist.
Vielleicht schaffst du ein blockieren light?
Zitat von SlyFox:Bricht mir trotzdem das Herz ... hätte wirklich nie gedacht das sowas passieren kann..
Zitat von SlyFox:Nach außen hatte man immer den Einruck bei den beiden läuft alles super, vorallem durch die Hochzeit.. aber machen sich wahrscheinlich beide was vor.. Manchmal bin ich echt froh das ich sehr viele Jahre als Single durch leben gegangen bin und weiß das ich niemanden brauche im glücklich zu sein.
Zitat von SlyFox:Hab den Eindruck das ich dich mit meiner Story getriggert habe.. du schießt von anfang an gegen mich..
Tobuka
Zitat von Tobuka:Für mich waren und sind die Freunde bzw. Männer meiner Freundinnen tabu, auch wenn das altmodisch ist, bringt nur Ärger!
SlyFox
SlyFox
Zitat von SlyFox:Und zwar haben wir uns kennen gelernt durch meinen Kumpel.
Zitat von SlyFox:Freundschaft zwischen Mann und Frau klappt nicht.. hab ich jetzt schon 2 mal gemerkt..
Zitat von SlyFox:. im Gegenteil.. ca. 2-3 Monate nach meinem letzten Post haben die beiden ein Haus gekauft.. das hat mich natürlich sehr getroffen.
Zitat von SlyFox:Falls jemand einfach einen guten Tipp, oder einfach etwas hat, was ihm persönlich geholfen hat...
Zitat von SlyFox:Jedenfalls habe ich gedacht nach 7 Monaten geht es mir besser.. teilweise ging es mir auch besser, aber die letzten Tage (heute hab ich von ihr geträumt) holt es mich wieder ein.. ich vermisse sie sehr.. Und denke viel zu viel darüber nach.. ob ich zu dramatisch das alles so beendet habe.. ob ihr mit ihr das persönliche Gespräch hätte suchen sollen.. aber langsam aber sicher schwindet die Hoffnung (ja ich muss ehrlich sagen ich habe irwo gehofft das sie mich nicht einfach gehen lässt) ..
Falls jemand einfach einen guten Tipp, oder einfach etwas hat, was ihm persönlich geholfen hat...
LebedeinLeben
SlyFox
Zitat von CleoK:Diese Sehnsucht ist gerade in Affären nicht erklärbar.
Zitat von CleoK:In deinem Fall konnte ich noch nicht klar erkennen, was dein Ziel wäre?