91

Affäre mit bester verheirateter Freundin

FloraVita
Zitat von Wirdschon:
Bei WA kannst du den Chat ins Archiv befördern und siehst nur, wenn du aktiv anklickst, ob was gekommen ist.
Vielleicht schaffst du ein blockieren light?


Das wäre wenig konstruktiv, weil, der TE da dauernd reinschauen wird in Hoffnung dass was gekommen ist.

21.08.2024 17:44 • #31


FloraVita
Zitat von SlyFox:
Bricht mir trotzdem das Herz ... hätte wirklich nie gedacht das sowas passieren kann..


Halte dir vor Augen zu was sie fähig ist.
Denn, was sie mit ihrem Mann jahrelang abgezogen hat, nämlich die ganze Zeit über deine Nähe gesucht (und du bist nicht darauf angesprungen), rumgebaggert an dir und nun das, kann auch leicht dir mit ihr passieren.

21.08.2024 17:50 • x 6 #32


A


Affäre mit bester verheirateter Freundin

x 3


Wurstmopped
Sie hat schon vor der Ehe gesagt, dass sie eine unglückliche Beziehung mit deinem Freund führt, war 3 x kurz getrennt und heiratet dann die unglückliche Beziehung?
Finde den Fehler!
Taten über Worte sag ich da nur
Mal ehrlich, angenommen ihr kommt zusammen, ihre Kommunikation ist sehr ambivalent und sie scheut nicht davor zurück den Freund ihres Mannes anzugraben!
Vielleicht spielt sie auch gerne mit dem Feuer?
Warum hat sie sich denn nicht schon längst von der unglücklichen Beziehung , Ehe getrennt?
Meine persönliche Meinung, Finger Weg von solchen Frauen.

21.08.2024 17:57 • x 4 #33


Wurstmopped
Zitat von SlyFox:
Nach außen hatte man immer den Einruck bei den beiden läuft alles super, vorallem durch die Hochzeit.. aber machen sich wahrscheinlich beide was vor.. Manchmal bin ich echt froh das ich sehr viele Jahre als Single durch leben gegangen bin und weiß das ich niemanden brauche im glücklich zu sein.

Na für eine Mehrjährige Beziehung und jetzt die Ehe hat es wohl noch so eben gereicht?!
Du wirst dich bei einer Affäre mit ihr mit solchen Relativierungsversuchen auf Dauer auch nicht besser fühlen....

21.08.2024 18:02 • #34


FloraVita
Zitat von SlyFox:
Hab den Eindruck das ich dich mit meiner Story getriggert habe.. du schießt von anfang an gegen mich..

Ich sehe da kein gegen dich schießen, sondern dir auf den Zahn fühlen. Dass es dich trifft und unangenehm ist, ist klar. Versuch aber genau da genauer hinzusehen.

21.08.2024 18:03 • x 3 #35


T
Für mich waren und sind die Freunde bzw. Männer meiner Freundinnen tabu, auch wenn das altmodisch ist, bringt nur Ärger!

21.08.2024 18:25 • x 4 #36


FloraVita
Zitat von Tobuka:
Für mich waren und sind die Freunde bzw. Männer meiner Freundinnen tabu, auch wenn das altmodisch ist, bringt nur Ärger!

Das ist nicht altmodisch sondern charakterstark und wertschätzend den Freunden gegenüber.

21.08.2024 18:48 • x 7 #37


S
Heute hat sie mir nach fast 5 Wochen das erste mal geschrieben.. dachte ich lass das einfach mal hier.

Sie: Hallo wie gehts?.. Ich dachte ich frag mal ob du lust hättest Samstag Freibad gehen möchtest? Also ich dacht ich frag mal einfach aber wenn es nicht geht also du weißt wie ich meine... dann tuts mir leid das ich gefragt habe bzw gestört habe

Ich: hey mir geht's gut und selbst? Muss nein sagen ich arbeite am Samstag.. Und ja hab mir das schon gut überlegt sry (Name)

Kann es dir auch gerne mal persönlich erklären warum ich das für das einzig richtige halte..

Sie: okay dann sry für die frage wünsche dir noch einen schönen Tag

Ich: alles gut, hoffe nur du verstehst das.. wünsche ich dir auch


Habe irgendwie das Gefühl das das möglicherweise das letzte Gespräch war.. sie wird sich nicht trennen das ist mir bewusst geworden.. Und ich werde meinen Weg gehen ohne sie in meinem Leben.. spüre jetzt schon eine Art Entfremdung..

Hab trotzdem das Gefühl das ihr garnicht bewusst ist was wir für ne sch. angestellt haben..

Ps: sie schreibt normalerweise natürlich nicht so gramatikalisch falsch..

27.08.2024 19:31 • x 2 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag