SlyFox
- 91
- 3
- 30
SlyFox
Zitat von Margerite:Aber vielleicht fragst Du Dich auch mal, ob Du sie nicht ein wenig zu sehr glorifizierst.
Zitat von SlyFox:mir gehts Super!
Zitat von SlyFox:Mich intressiert was sie sich
Zitat von SlyFox:Er ist der typische People Pleaser
Zitat von SlyFox:bewusst das die beiden keine schöne Ehe haben.
SlyFox
Zitat von Wirdschon:Anstatt , dass Du Sie sich selber ihren Kopf zerbrechen lässt, übernimmst Du das. Und:
Zitat von Wirdschon:machst nebenbei mal schnell deinen Freund schlecht. Geht’s Dir damit besser?
Zitat von Wirdschon:Falls du was zum drübergrübeln haben willst, nimm doch Dich. Stell Dir fragen, wie, warum hab ich das mitgemacht? ( ist zielführender , als zu Fragen, warum sie es macht oder ihr Mann was macht)
Will ich jemanden wie mich als Freund haben?
Zitat von SlyFox:lasse mich hier nicht als Unmensch hinstellen.
Zitat von SlyFox:Und ja ich hätte mich gern als Freund!
Gast006
Zitat von SlyFox:Hey Freunde. ich habe niemanden mit dem ich über das Thema sprechen kann und muss das jetzt irgendwie loswerden. zuerst mal beschreibe ich kurz diese Freundschaft. Und zwar haben wir uns kennen gelernt durch meinen Kumpel. vor 7 Jahren. Sie ist seine Freundin gewesen und wir haben uns auf anhieb Mega gut vertstanden. ...
SlyFox
Zitat von Wirdschon:Das war auch nicht mein Ansinnen.
Ich denke eben, dass Dir all die Gedanken um Sie, Ihre Ehe etc. nicht helfen werden.
SlyFox
Zitat von Gast006:Danach gehen alle getrennte Wege und die Sache ist erledigt. Mal ehrlich - wie lange willst du dich da noch mit dem Thema rumquälen?
Zitat von SlyFox:du schießt von anfang an gegen mich.
Ella
SlyFox
Zitat von SlyFox:Hey Freunde. ich habe niemanden mit dem ich über das Thema sprechen kann und muss das jetzt irgendwie loswerden. zuerst mal beschreibe ich kurz ...
Alduin
Zitat von SlyFox:mir ist bewusst das es falsch war aber wir sind Menschen und sie ist nicht irgend eine Frau in die ich mich verguckt habe sie ist eine Freundin die ich seit 7 Jahren kenne und eine tiefe Verbindung habe und ich schon früh die Gefühle unterdrückt habe.. das es jetzt so eskaliert ist war mit sicherheit nicht meine Absicht.
Zitat von Sitamun:Die hat sich nicht final getrennt, als sie nur in einer Beziehung waren. Hat über ihn hergezogen, dass er ihr auch optisch nicht gefällt und hat ihn trotzdem geheiratet. Die geht nicht.
Zitat von SlyFox:Sie hat mich sogar gefragt warum ich damals nichts gesagt habe als sie Schluss gemacht hat.. aber wie hätte ich das machen können? Ihr Freund hat 1 Woche bei mir gewohnt...
Zitat von SlyFox:Als ich sie gefragt hab warum sie geheiratet hat, und das es mich gewundert hat das sie heiraten nachdem schon 3 mal schluss was sagte sie nur sie weiß es nicht und hatte Tränen in den augen..
Zitat von SlyFox:Das ihre Elter 25K in die Hochzeit geblättert haben hilft auch nicht wirklich..
Zitat von SlyFox:ich bin mir ziemlich sicher das sie sich nicht trennt..
Zitat von SlyFox:Und je mehr ich über die beiden nachdenke desto mehr wird mir bewusst das die beiden keine schöne Ehe haben..
Zitat von SlyFox:Er ist der typische People Pleaser der 3 mal zurück rennt nachdem sie 3 mal Schluss macht und sie hat wohl ein Problem mit Ihrem Selbstwert.
thegirlnextdoor