Kolja94
- 88726
Kolja94
Zitat von Kolja94:Wir verbringen viel Zeit miteinander, mindestens 2 Abende die Woche, öfter aber auch fast ganze Tage oder Vormittage, da ich im Schichtdienst arbeite. In manchen Wochen kam es sogar zu 4 Vormittagen oder Abende die Woche.
Zitat von Kolja94:weil ihr Mann sie zu einer kompletten Hausfrau macht. Die beiden schlafen nichtmal mehr miteinander.
Silvester
whynot60
Zitat von Kolja94:Ich habe ihr gesagt, dass wir das zusammen schaffen. Und das ich sie liebe, wie den Weg zusammen gehen, auch wenn es erstmal viel Ärger geben wird.
Kolja94
Zitat von Wollie:hast du gegenüber dem EM kein schlechtes Gewissen ?
Zitat von Wollie:Und hast du dies mal zuende gedacht. Mit zwei kleinen Kinder, wo du dann im Falle einer Trennung aufeinmal das Heimliche und Spannende weg ist. Dann kommt nämlich der harte Alltag mit Kids und alles was dazu gehört.
Zitat von Silvester:Was denkt denn ihr Mann, wo sie ist, wenn sie soviel Zeit bei/mit Dir verbringt?
Iunderstand
Zitat von Kolja94:nein, weil er sie schonmal geschlagen hat(bewiesen) und wie dreck behandelt.
Zitat von Iunderstand:Irgendwann wirds dir vielleicht genau so gehen und dann ist die Verzweiflung groß wie sie das nur tun konnte...
naomi69
Zitat von Kolja94:Ehrlich gesagt: nein, weil er sie schonmal geschlagen hat(bewiesen) und wie dreck behandelt.
Blattfee
Zitat von Kolja94:Vielleicht habt ihr noch einen Rat.
Zitat von Kolja94:Dann kam eine Zeit, in der wir uns sehr zerstritten hatten
Zitat von Kolja94:sie bekam ein ungeplantes Kind, von einem Vater, der leider nichts mit dem Kind zutun haben wollte.
Zitat von Kolja94:In der Schwangerschaft lernte sie jemanden anders kennengelernt
Zitat von Kolja94:hat ihn vor einem Jahr geheiratet und auch nun 2 Kinder.
Zitat von Kolja94:In der Zeit, vor der Hochzeit näherten wir uns wieder an
Zitat von Kolja94:Nach der Hochzeit wurde es zwischen uns nochmal extremer
Zitat von Kolja94:Doch sie springt, von ich weiß, dass ich dich will zu ich bin mir nicht sicher
Lumba
Zitat von Kolja94:Vielleicht habt ihr noch einen Rat.
Zitat von Kolja94:Guten Abend, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben nachdem ich euch unsere Geschichte erzählt habe: Wir haben uns vor 9 Jahren kennengelernt. ...
Zitat von Kolja94:Ich bin mir in dem Thema sicher, dass ich auch für 2 Kinder Dasein kann.