WeissesPapier
- 309
- 3
- 214
gast234
Enttäuscht1982
Lale
SoLoneley
Zitat:@sanin: In unserer Gesellschaft kann jeder eine Unglückliche Ehe verlassen ohne verurteilt zu werden.
Warum sollte sie dieses Leben leben?
Zitat:Religion, Moral und Verantwortungsbewusstsein
Zitat von SoLoneley:Zitat:@sanin: In unserer Gesellschaft kann jeder eine Unglückliche Ehe verlassen ohne verurteilt zu werden.
Warum sollte sie dieses Leben leben?
Nach 1273 Beiträgen von Dir so eine Aussage? Ich hätte Dir mehr Lebenserfahrung zugestanden
Zitat:Warum sie dieses Leben so leben sollte? Weil sie muss !
Zitat:Viele von uns leben halt nicht mehr in den 68ern. Es gibt schon noch Menschen, die eingebettet leben in einem Leben, das konservativ ist und wo man nicht so einfach ausbrechen kann, wo Religion, Moral und Verantwortungsbewusstsein noch irgendwelche Werte haben
Zitat:Wäre das alles so einfach (was ich mir von Herzen wünschte), würde es diesen Thread doch hier nicht geben, oder?
Jay Da Belliou
Zitat von gast234:weißes papier, die emphatie für den mann hast du auch für mich noch genüge im pack
und was spekulierst du denn hier? ich diskutiere über das, was ich lese. warum sollte der enttäuschte uns hier was vorlügen? ist alles anonym! er kennt die familie schon sehr lange. wird sicher genüge mitbekommen haben.
das jetzt abzustreiten, wäre dem enttäuschten jede menge lügen unterstellen!
ich tue es nicht, ich habe so ein leben gelebt, ich weiß dass es so kommen kann und ich wüßte jetzt keinen grund, warum der enttäuschte hier fremden menschen lügen auftischen sollte? die fakten, die sprechen für sich. das reicht mir für meine meinung, auch wenn gefärbt von eigenen erfahrungen. so wie deine wahrscheinlich von deinen.
Jay Da Belliou
Enttäuscht1982
Zitat von Jay Da Belliou:
Aus der rundmailnummer kommt der mann nicht raus.
Da müsste er sie schon auf knien um Verzeihung bitten und allen mailempfängern glaubhaft darstellen, was er selbst für ein Heini ist.
Jay
Jay Da Belliou
Zitat von Enttäuscht1982:Zitat von Jay Da Belliou:
Aus der rundmailnummer kommt der mann nicht raus.
Da müsste er sie schon auf knien um Verzeihung bitten und allen mailempfängern glaubhaft darstellen, was er selbst für ein Heini ist.
Jay
Wie meinst du das?
gast234