gast234
- 88828
gast234
LoveChild
Ungezwungen
gast234
gast234
loveChild
gast234
Enttäuscht1982
Zitat von gast234:
wir können das nicht wissen, wie sie so einen brief mit klaren ansagen und schritten dieser anderen möglichkeit aufnehmen würde. druck wäre stalking zum beispiel, ständiges anrufen oder auflauern. aber so als abschlusswort seinerseits ist legitim.
gast234
Jay Da Belliou
Enttäuscht1982
Zitat von gast234:kann sein, dass sie jetzt ruhe braucht. kann sein, dass sie diese ruhe aus lauter angst sich wünscht.
das mit dem brief finde ich gut, würde gerne wissen ob da nur so allgemeine floskel standen wie, ich bin da, wenn du mich brauchst oder konkrete vorschläge, wie man das machen könnte, wenn sie da nicht mehr aushalten kann? denn die romantik zeit ist für sie im moment zu ende, sie lebt jetzt die angst und da hilft nur was konkretes damit sie noch mehr möglichkeiten sieht als nur die eine. in der ehe bleiben in der jeder für sich liebe auslebt und gemeinsam kind und haus haben.
ich schreibe hier nur aus meiner sicht. ich verstehe die frau auch wenn sie von den meisten hier verurteilt wurde.
so eine scheinehe lebte ich. haus und kind und mein mann war kein freund der traurigkeit. hier und da lief bei ihm was, dann entschuldigte er sich und ich musste es hinnehmen. habe ich, bis ich eines tages mich verliebte. prlötzlich war ich die böse, denn seine affären waren nichts ernstes! meine schuld war in seinen augen größer. dass er mich in diese verliebtheit getrieben hat verstand er nicht. emotionalen hunger verstehen nicht alle. s.hunger war für ihn legitim.
gast234
Zitat:habe ich, bis ich eines tages mich verliebte. prlötzlich war ich die böse, denn seine affären waren nichts ernstes!
Enttäuscht1982
Zitat von Jay Da Belliou:Du kämpfst um die Frau, die du liebst.
Lass ihr zeit. Sie ist definitiv sehr verwirrt.