dbh
- 295
- 105
Jay Da Belliou
Enttäuscht1982
Zitat von Jay Da Belliou:Hallo enttäuscht,
Ich las bislang bei dir nicht raus, dass du ihre Situation, die ganz bestimmt jetzt sehr hart ist, Mitfühlst. Geschweige denn der mann, den du ja ganz gut kennst.
Ganz bestimmt geht es dir furchtbar schlecht. Und das gönnt man keinem.
Aber dein Vortrag hier ist bislang ohne viel würde.
Du zeigst deine ich-ich-ich-seite.
Nun steh mal zu dem sche.... Den du mitverursacht hast.
Hattest du ihr eigentlich jemals eine gemeinsame Zukunft eröffnet?
Jay
Enttäuscht1982
Zitat von Jay Da Belliou:Hallo enttäuscht,
Man liest das ja oft, dass es so wichtig für den zurückgelassenen ist, zu wissen, welche Gefühle vorhanden waren.
Aber warum, frage ich mich, wird das denn bezweifelt? Fühlte man es denn nicht? Könnte es denn von ihr gespielt gewesen sein? Was hältst du von ihr?
Jay
Jay Da Belliou
Enttäuscht1982
Zitat von Jay Da Belliou:Jetzt bin ich sprachlos,
Also du würdest an ihrer stelle den Kontakt zu ihr suchen, obwohl du deiner Frau sicherlich versprochen hast es nicht zu tun! (Also davon gehe ich mal schwer aus).
Und weil sie das nicht tut (was ihr anzurechnen ist) stellst du ihre Gefühle in frage?
Oder hab ich was verdreht?
Ganz ehrlich, ich versteh es nicht. Kann das sein?
Jay Da Belliou
Walter
Enttäuscht1982
Zitat von Jay Da Belliou:Ok, verstehe,
Ein klares vergiss es von ihr wäre angebracht. Vorausgesetzt, es wäre so. Und ihr bereits so klar.
Geh mal ruhig davon aus, dass sie sehr sauer auf dich werden wird.
Denn vermutlich hat sie gehofft, dass du sie wählst.
Aber beruhig dich, denn ob sie dann dich gewählt hätte steht in den sternen.
Mit Verheirateten Müttern spielt man besser nicht.
Spaceboy
Enttäuscht1982
Zitat von Spaceboy:Vermutlich, weil sie zuviele Repressalien in Kauf nehmen müsste. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Sie hat das Haus, sie hat die finanzielle Absicherung und einen Lebensstandard. Würde sie ihren Mann verlassen, wäre das alles weg.
Zitat von Enttäuscht1982:Sie tut es für ihr Kind, was ich durchaus verstehen kann. Aber was ich nicht verstehen kann, ist, dass sie ihr persönliches Unglück in Kauf nimmt, um dem Kind ein Glück vorzumachen.
Jay Da Belliou
Zitat von Enttäuscht1982:
Die gemeinsame Zukunft hat sie eher angesprochen, als ich. Sie hat von Hochzeit etc. gesprochen. Aber sie hatte irgendwie Angst vor der Trennung und der Zukunft. Finanzielle Ängste etc.
: