Kai Speck
- 88556
Kai Speck
Zitat von Kai Speck:Hallo, alle zusammen. Ich hatte eine Affäre mit einer Arbeitkollegin. Ich habe mich verliebt und sie sich auch in mich. Die ganze Affäre ging über ein halbes Jahr und unser Verhältnis war super. Sie schrieb mir zu jeder Zeit wie sich mich vermisst. Sogar als sie mit ihrem Freund zusammen war, schrieb sie mir. Eines Abends lagen wir wieder gemeinsam auf dem Sofa und waren auch wieder intim. Späteren Abends überraschte uns ihr Freund beim kuscheln auf dem Sofa. Er war emotional geladen und ich machte mich aus dem Staub, bevor es handgreiflich ausgeatet wäre. Am nächsten Tag kam sie nicht zur Arbeit und rief mich abends an und sagte: es war ein großer Fehler mit uns. Ich will das nicht mehr. Wir vergessen das alles!
Mir war klar, dass das nicht von ihr kam sonder der Freund dahinter steckte. Ich kann mir nicht mehr alleine helfen, könnt ihr mir helfen, dass ganze zu verstehen?
Nacht-Gast
Zitat von Kai Speck:Mir war klar, dass das nicht von ihr kam sonder der Freund dahinter steckte. Ich kann mir nicht mehr alleine helfen, könnt ihr mir helfen, dass ganze zu verstehen?
Vielen Dank im Voraus
Nacht-Gast
Nacht-Gast
Nacht-Gast
Kai Speck
Nächtlicher Gas.
Dramaking
Zitat von Kai Speck:Sorry aber meine Geschichte ist wahr.
Ich verstehe nicht ganz warum sie bei ihrem Freund bleibt obwohl sie nur abgelästert hat über ihn. Die wahren auch während unserer Affäre kurz auseinander.
Klar, mich hat das eigentlich auch gestört auf dem Sofa zu ... Und wusste, dass der Freund auch da das gleiche macht.
Ich würde ja nur dankbar sein, wenn mir einer beantworten würde warum ich jetzt der dumme bin.
Wir haben ein halbes Jahr fast jeden Tag verbracht und als ihr Freund wegfuhr ( Fußballspieler) ins Internat, rief sie an oder hat mir geschrieben ich solle vorbeikommen!
Ich bin kein Fake! Bitte um anständige Antworten!
Nacht-Gast
Nacht-Gast
Heinz-Hugo