Lilli85
- 80
- 1
- 37
Lilli85
Zitat von 6rama9:Bist du bei dieser seelischen Schieflage dann wenigstens in psychotherapeutische Behandlung gegangen? Oder sitzt du dein Gedankenkarusell jetzt einfach aus?
la_donna
Abendrot
Zitat von Lilli85:Ich würde IHN trotzdem nicht vergessen.. bzw ausblenden können, selbst wenn ich kündige.
Lilli85
Zitat von Abendrot:Lilli85 , dein AM und du , ihr kommt mir vor wie Kinder , die aus Nachbars Garten Äpfel klauen und diesen Kick geniessen .
Nur seid ihr keine Kinder mehr und euer verhalten kann eine Familie mit Kindern zerstören .
Verstörte Kinderseelen und noch mehr verbrannte Erde sind der Preis , den ihr bereit seid zu zahlen, wenn ihr nicht den Absprung schafft . Das finde ich ungeheuer egoistisch , wenn Kinder im Spiel sind , fühle ich mich besonders verärgert . Kinderseelen gehören geschützt , von jedem .
Zitat von Lilli85:
Und der Psychotherapeut hätte mir die Hand aufgelegt und alles wäre verschwunden?
Abendrot
Zitat von Abendrot:Lilli85 , dein AM und du , ihr kommt mir vor wie Kinder , die aus Nachbars Garten Äpfel klauen und diesen Kick geniessen .
Nur seid ihr keine Kinder mehr und euer verhalten kann eine Familie mit Kindern zerstören .
Verstörte Kinderseelen und noch mehr verbrannte Erde sind der Preis , den ihr bereit seid zu zahlen, wenn ihr nicht den Absprung schafft . Das finde ich ungeheuer egoistisch , wenn Kinder im Spiel sind , fühle ich mich besonders verärgert . Kinderseelen gehören geschützt , von jedem .
Zitat von Lilli85:Ich habe meinen eigenen Beitrag zu meiner Geschichte verfasst... vielleicht ist der aussagekräftiger
KBR
2-2
Zitat von Gast2000:Die Behauptung niemand weiß, ob er/sie nicht irgendwann in eine ähnliche Situation kommt ist ganz
sicher falsch. Es gibt Menschen die nach ihren Werten lebend sich nicht in eine solche Situation bringen
lassen und für die Anstand und Loyalität zum LP mit niemals etwas bewußt tun was dem LP schaden
oder weh tun würde, mehr als nur eine Selbstverständlichkeit ist.
la_donna
Abendrot
Zitat von 2-2:Aber so viel schonmal voran: einige hier scheinen mich und eine andere Person, die auch von ihrer Affäre berichtet (Lilli85) zu verwechseln...
Zitat von Abendrot:dein AM und du , ihr kommt mir vor wie Kinder , die aus Nachbars Garten Äpfel klauen und diesen Kick geniessen .
Verstörte Kinderseelen und noch mehr verbrannte Erde sind der Preis , den ihr bereit seid zu zahlen, wenn ihr nicht den Absprung schafft . Das finde ich ungeheuer egoistisch , wenn Kinder im Spiel sind fühle ich mich besonders verärgert . Kinderseelen gehören geschützt , von jedem .
Lilli85
Zitat von Andy17:Es geht doch hier gar nicht um den Job. Die Dame lebt in Parallelwelten und kommt aus dieser Spirale ohne professionelle Hilfe nicht mehr heraus. Ich könnte wetten, dass ihr Affärenmann noch in den Spiegel schauen kann, sie kann es nicht mehr.
Zwiebel
Zitat von la_donna:Wer keine Empathie aufbringen kann, braucht hier nicht reinzuschreiben, oder?