Heffalump
- 36707
- 4
- 60536
Zitat von Lilli85:aber das ist ein völlig sinnfreier Beitrag
Lilli85
Zitat von T4U:das einzige sinnfreie, ist dein Affärengedöns.
Zitat von Lilli85:aber es sei dir gegönnt ein moralisch perfektes, fehlerfreies und erfülltes Leben zu führen.
Zitat von Lilli85:
Sorry aber das ist ein völlig sinnfreier Beitrag... ich habe nichts gesucht und bis zu diesem Moment nichts vermisst.. weil ich nicht wusste dass es überhaupt was zu vermissen gibt.... dann stand er da und es traf mich wie ein Blitz... als habe jemand eine Schublade aufgemacht, von der man nicht wusste, dass sie existiert! Wie und an was hätte ich da bitte vorher arbeiten sollen?!
Zitat von Lathgertha:
Du hast vielleicht aktiv nichts gesucht und dir war wohl nicht bewusst WAS dir fehlt. Aber Dir hat definitiv etwas gefehlt, denn sonst wärst du nicht anfällig dafür gewesen.
Lilli85
Zitat von Lilli85:ich hätte VORHER daran arbeiten sollen
Zitat von Lilli85:Sinnfrei war lediglich die Aussage, ich hätte VORHER daran arbeiten sollen!
Andy17
Zitat von T4U:Das wäre ja ein Fressen für @Mienchen , die würde dir die Löffel auf hab 12 drehen
@Lilli85
Zitat:Zwei Menschen leben ihre se. Neigungen aus, was ja eigentlich gar nicht so schlimm ist.
Zitat:aber es gibt nicht wenige, die so ein Doppelleben führen und noch viel verrücktere Dinge machen
Zitat:Sie müsste sich ein anderes Geheimnis suchen
Zitat von Lilli85:Er sagte zu mir, ich solle es ausprobieren... dass dann vielleicht der Reiz verfliegt.. dem war nicht so!
Zitat von Lilli85:ich bekomm ihn nicht aus meinem Leben und - wir haben es hier ja von Arbeitskollegen ein Jobwechsel ist keine Lösung.... der Mensch bleibt im Kopf... Und ich würde alles darum geben, wenn es nicht so wäre!
Zitat von Lilli85:Das Leben ist nun mal nicht schwarz oder weiß
Zitat von Andy17:Zwei Menschen leben ihre se. Neigungen aus, was ja eigentlich gar nicht so schlimm ist. Die einzigen, die sich aufregen, sind die üblichen Forenteilnehmer. Ansonsten ist nichts passiert.
Die TE kann immer noch aussteigen.
In meinen Augen ist ihr Handeln unmoralisch, aber es gibt nicht wenige, die so ein Doppelleben führen und noch viel verrücktere Dinge machen. Ihr Kick ist das Risiko. Dies ist anscheinend Teil ihrer Persönlichkeit, die sie ausleben muss. Würde ihr Partner von dieser Neigung erfahren, wäre es vermutlich auch kein besonderer Anreiz mehr. Sie müsste sich ein anderes Geheimnis suchen.
Zitat von meineMeinung:begrüßt dich dann beim Nachhause kommen mi