Heffalump
- 36907
- 4
- 61021
Zitat von Lilli85:@T4U
zu meinem Mann. Ich sage schon immer was ich denke und fühle... ganz offen Und sehr direkt und als er in mein Leben trat, war mein Mann der erste dem ich von meiner Verwirrung erzählt habe.. ich fühlte mich zu ihm hingezogen... warum begreife ich bis heute nicht!
Lilli85
Lilli85
Zitat von T4U:den AM?
Zitat von monchichi_82:und ein Partner mit dem man ein weitestgehend gutes Leben führt
Lilli85
Zitat von Lilli85:Deshalb kann ich nachvollziehen, dass sie trotzdem heiraten möchte und glaube ihr auch, dass sie ihren Partner trotzdem liebt.
Zitat von Lilli85:Das Leben ist nun mal nicht schwarz oder weiß... auch die Liebe nicht
Zitat von Lilli85:weil ich weiß dass er im großen Ganzen nicht zu mir passt.
Zitat von T4U:den AM?
Zitat von darkenrahl:Eher für ihre Bedürfnisse benutzt
Lilli85
Zitat von MissLilly:
Und an dieser Stelle bist es leider du selbst die offensichtlich sehr wohl dazu in der Lage ist schwarz / weiß zu denken.
Denn so wie du diesen Satz geäußert hast, lässt das nur auf eines schließen:
Nämlich das wenn der AF im Großen und ganzen Anderem auch passen würde, dann würdest du es dir sicherlich noch einmal überlegen, ob es Sinn macht mit deinem EM weiter zu leben.
Zitat von Lilli85:hat man nach 15 Jahren keine Schmetterlinge mehr im Bauch.. aber das ist auch normal... nur ein begehrenswert fühlen ist es aber nicht!
Lilli85
Zitat von T4U:Dass hättet ihr zu zweit ändern können, aktiv, statt sich außerhalb die Bestätigung suchen, die du zuhause umsonst bekommst. Warum halten Ehen, weil man an ihnen arbeitet, statt zu sehen und warten auf Tag x