dirath
- 101
- 282
dirath
Zitat von whynot60:Und das Zweite ist: Ich leite aus dem Eingehen einer Beziehung nicht das Recht ab, über die Säggsualität und das Säggsualverhalten meiner Partnerin zu bestimmen. Ich lehne es überhaupt grundsätzlich ab, über jemanden zu bestimmen und ihn zu beschränken. Das fiele mir ja nicht einmal ein. Ja, es erschiene mir geradzu unmoralisch. Eine Partnerin ist ja nicht mein Kind oder mein Haustier, das meiner wohlweislichen Führung und Obsorge bedürfte.
Zitat von dirath:Hat etwas von einem Veganer, der andere Menschen für ihr Frühstücksei verurteil und dabei genussvoll in ein Steak aus Massentierhaltung beißt.
YsaTyto
Zitat:Das erinnert mich an die Geschichte des kanadischen Gurus, der angeblich durch Lichtfasten ohne jegliche Nahrungsaufnahme lebte und sein Geld mit Ratgebern dazu verdiente. Über 10 arme und verwirrte Menschen sind gestorben, weil sie seinen kruden Thesen gefolgt sind. Der Spuk hatte erst ein Ende, als ein Report ihn dabei filmte, wie er nachts durch ein Fenster seines Hauses ausstieg und sich in einem FastFood-Restaurant den Magen vollstopfte.
Sohnemann
YsaTyto
Zitat:Es war anstrengend genug diese merkwürdigen Ideen so ins Hirn
Zitat:dass sie aus logischen Gründen nicht von alleine wieder Rausploppen.
Zitat:Ich wüsste schon wo du dein Licht transportieren kannst
Sohnemann
YsaTyto
Zitat von YsaTyto:ich war auch schonmal gesperrt Nur deswegen bin ich so lieb zu euch allen
YsaTyto
Zitat:same here... nur mit dem Liebsein hapert's bei mir etwas.
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:@6rama9
Bei Sohni auch
LonelyXmas
Zitat von Sohnemann:
Rama Ist schon ne Nummer.
Aber ich gönne ihm seine offenbar sehr coole Frau
Zitat von Sohnemann:
Rama Ist schon ne Nummer.
Aber ich gönne ihm seine offenbar sehr coole Frau
Sohnemann
Zitat von 6rama9:Also einen Coolness-Faktor hat meine Frau jetzt nicht... ich wüsste auch nicht, wo du dir das zusammengereimt hast?
whynot60
Zitat von YsaTyto:Hast Du eine Idee für mein neues Geschäft @whynot60 ?
YsaTyto