Klaus123
- 756
- 705
Klaus123
Zitat von Rana:Sind doch alles so Sachen....
Zitat von T4U:Dabei sind das doch die wichtigsten Infos überhaupt, da ja sonst keine Gründe für die Affäre sprechen
Zitat von Mienchen:Was empfiehlst DU ihr?
Zitat von Holzer60:aber das muss und kann letztendlich nur jeder für sich selbst entscheiden.
Zitat von YsaTyto:findet ihr es normal und gesund
Rana
Zitat von unbel Leberwurst:Und inwiefern würden Dir als Betrogener solche Infos helfen?
Zitat von paulaner:Ja, das ist nun mal die Crux. Auch wenn man es beendet und es nicht beichtet.
Zitat von paulaner:Für mich (wenn ich der Betrüger wäre) ginge das nicht. Das hat mit einer gesunden Beziehung nicht das Geringste zu tun.
Klaus123
Zitat von Rana:damit xyz nicht nack.ig in den Kleiderschrank muss.
Zitat von Rana:Das Blöde ist ja auch, dass sie nicht mal sagen kann, war nur ein blöder Ons, der Typ kann nicht mal küssen, sein Ringo ist auch zu klein etc pp, um dem Partner nicht auch noch sein Ego durch den Fleischwolf zu drehen. Wenn man das 4 Jahre macht, ist ja logisch, und schreibt sie ja auch, dass es Spaß gemacht hat und ihr was gibt. Das wird dem Partner auch klar sein.
2-2
Rana
Zitat von 2-2:, sondern eher, dass ich meinem Freund sage, was ich brauche, was mir fehlt o.ä. - dafür muss ich aber erstmal für mich klären, was mir denn eigentlich fehlt bzw. was der Grund für die (so lange) Affäre war. Das ist mir ehrlich gesagt immernoch selber nicht ganz klar.
Zitat von unbel Leberwurst:Warum so kompliziert?
Du warst doch offenbar einfach heiss auf den Typen.
Ist das nicht offensichtlich?
Das muss doch mit Deiner Beziehung gar nichts zu tun haben.
Zitat von unbel Leberwurst:Und inwiefern würden Dir als Betrogener solche Infos helfen?
YsaTyto
Zitat:was ich brauche, was mir fehlt o.ä. - dafür muss ich aber erstmal für mich klären, was mir denn eigentlich fehlt bzw. was der Grund für die (so lange) Affäre war. Das ist mir ehrlich gesagt immernoch selber nicht ganz klar...
Zitat von 6rama9:Nun, 4 Jahr lang zu hintergehen hat schon was mit der Beziehung zu tun. Das sagt schon sehr viel über die Tiefe einer Beziehung aus.
Zugaste
Zitat von 2-2:Aber es gab eben auch schon immer eine starke Anziehungskraft zwischen uns.
Zitat von 2-2:Und als die Grenze einmal überschritten war, war es total schwierig, das wieder sein zu lassen, aber nicht weil es zwanghaft war, sondern wie jemand hier schon geschrieben hat, waren einfach die ständigen Gelegenheiten zu verführerisch.
Zitat von 2-2:mit diesem Thema beschäftigt zu sein.
Zitat von 2-2:Was meine Beziehung betrifft... Ich will sie unbedingt retten.