Sohnemann
- 88750
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Man kann das natürlich als Lappalie verulken und bissl Zucker drauf streuen.
Abendrot
Zitat von 6rama9:Spielt Vertrauen und Vertrauenswürdigkeit in Beziehungen eine wichtige Rolle? Nun, nach meiner Meinung spielen Vertrauen und Vertrauenswürdigkeit die entscheidende Rolle.
Bones
Zitat von Sohnemann:Genau, es geht immer noch um eine gewohnheitsmäßige LangzeitBetrügerin, die vor hat einen ahnungslosen Mann zu heiraten.
Man kann das natürlich als Lappalie verulken und bissl Zucker drauf streuen.
Mit diesem Karmakram wäre ich auch vorsichtig.
Man muss sich schon gut auskennen.
Weil schnell kommt das Argument, der Mann hätte es ja wohl dann so verdient
Emily Th
Rana
Abendrot
Zitat von Emily Th:Ich glaube nicht, dass sie reinen Tisch macht und ihren Partner alles erzählt.
Zitat von Rana:Und, dass sie sich hier feiern lässt, dass sie schon 24 Stunden ohne Kontakt zur Affäre überstanden hat und einige noch drauf einsteigen, finde ich genauso schräg. Dadurch wird das, was sie dem Ehemann angetan hat sowas von relativiert und sie noch als Heldin gefeiert. Ohje....
Emily Th
Abendrot
Zitat von Emily Th:Den Post kann sie als Denkanstoß sehen.
Zitat von Emily Th:Auch hier das Problem des auffliegens, aber evtl das Happy End für die TE (armer Partner)
Klaus123
Zitat von Abendrot:Das mit dem Glauben ist so eine Sache ......
Rana
Zitat von Abendrot:genau das habe ich geschrieben armer Partner , ist eine Aussage , auf welcher Seite man steht .Sie sucht Hilfe und wird abgewertet , anscheinend auch weiterhin ,wer Hilfe sucht sollte sie auch bekommen , wer sich nicht eindenken kann , in die Situation , sollte es bleiben lassen
Ex-Mitglied
Abendrot
Zitat von Rana:ch kann mich aus Erfahrung in die Situation reindenken und genau aus diesem Grund habe ich das geschrieben, was ich für richtig hielt.
Rana
Zitat von Abendrot:Deine Erfahrung ergibt für dich ein klares Bild . Eben weil du deine Erfahrung , deine Bilder im Kopf hast , projieszierst du es auf andere , ohne auf die Individuallität des gegebenen Falles einzugehen .
Letztendlich siehst du nur dich selbst .
Abendrot
Zitat von Rana:Und du? Was siehst du?