Mienchen
- 2323
- 8
- 3768
Zitat von MICBOT:Das wäre in meinen Augen wieder feige und eine weitere Entscheidung, über den Kopf des Partners hinweg.
Andy17
Zitat von 6rama9:Ich denke dass so ein Fall psychologisch aufgearbeitet werden muss, falls es ihn denn tatsächlich gibt
Ex-Mitglied
Andy17
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:Ich komme vom Land und verstehe deine Metaphern nicht, aber ich bleibe ganz ruhig und artig.
Abendrot
Zitat von Andy17:Falls es die TE wirklich gibt,
Zitat von Andy17:Man kann wie Simply kleine erfolgreiche Schritte loben und hoffen, dass ein Profi hilft.
whynot60
Zitat von 2-2:Wir wissen beide, dass unser Verhalten nicht in Ordnung ist und haben alles versucht, es zu beenden, aber wir schaffen es nicht, voneinander los zu kommen.
Zitat von 2-2:Trotzdem komme ich um vor schlechtem Gewissen und verstehe mich selber nicht, wie ich in der Lage sein kann, allen Beteiligten so etwas schlimmes anzutun.
Zitat von whynot60:Ich habe dazu nur eine Frage, nämlich: Erwachsen Deinem Partner oder der Partnerin Deines Kollegen dadurch irgendwelche Nachteile?
Oder woher stammt das schlechte Gewissen?
Ex-Mitglied
Zitat von Mienchen:Karma ist das Zauberwort u d hat bis jetzt jeden erwischt über kurz oder lang.
Rana
Zitat von SimplyRed:Was'n... murmelt Du gleich Zaubersprüche und belegst die TE mit einem dunklen Fluch?
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Rana:Sie sprach ja nicht von Voodoo sondern NUR von Karma.
Und daran glaube ich übrigens auch, dass schlechte Energie, die man mal ausgesendet hat, irgendwann zurückkommt.
Rana
Zitat von SimplyRed:
Das sei Euch doch unbenommen. Gar keine Frage.... Aber dunkle Vorsehung und die drohende Heimsuchung, nee das ist jetzt irgendwie hard... core
Simply ist Angsthase...
Ex-Mitglied