Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von paulaner:das ist ein ausgeklügeltes Doppelleben.
Tut mir leid das sagen zu müssen: aber ich glaube da ist nichts mehr zu kitten.
Du wirst wohl oder übel mit den Folgen und den Konsequenzen deines eigenen Tuns leben müssen.
Abendrot
Zitat von 2-2:Mein Freund ist gerade 3 Wochen beruflich weg, danach werde ich das wohl angehen müssen... Das wird übel.
Zitat von paulaner:4 Jahre...das ist lang. Das ist keine normale Affäre, das ist ein ausgeklügeltes Doppelleben.
Tut mir leid das sagen zu müssen: aber ich glaube da ist nichts mehr zu kitten.
Du wirst wohl oder übel mit den Folgen und den Konsequenzen deines eigenen Tuns leben müssen.
Zitat von paulaner:Eine unehrliche Beichte...was soll das bringen
Zitat von 6rama9:sind unehrliche Beichten und Salamitaktik das schlimmste, das man seinem Partner antun kann und zerstören das Vertrauen endgültig.
Isely
Zitat von 6rama9:Nach allem was ich hier im Forum gelesen habe, sind unehrliche Beichten und Salamitaktik das schlimmste, das man seinem Partner antun kann und zerstören das Vertrauen endgültig.
Zitat von Isely:bis von der Salami nur noch der Zipfel übrig bleibt
Rana
Zitat von 2-2:Ja, das wird wohl der nächste Schritt sein... Mein Freund ist gerade 3 Wochen beruflich weg, danach werde ich das wohl angehen müssen...
Andy17
Isely
Zitat von T4U:Gierschlund, so gesund ist die Wurst nicht
Zitat von Rana:Ich persönlich würde es ihm nicht sagen. Wozu? Komm alleine mit deinem Gewissen klar, das ist Strafe genug und sieh zu, dass es ihm gut geht in eurer Beziehung. Du haust dem Mann so eine rein mit deiner Beichte, davon erholt er sich nie wieder.
Rana
Zitat von Mienchen:Ein Gewissen hat sie nicht, das ist meine Meinung. Sie kann recht von unrecht unterscheiden, das war s.
Zitat von Mienchen:Sie sollte die Beziehung beenden mit der Begründung, daß sie nicht bereit ist dafür. Das ist Schadensbegrenzung. Und eine Frau, die ihn aufrichtig liebt, die gönne ich dem armen Mann von Herzen
YsaTyto
Zitat:(auch wenn es erst so kurz ist, trotzdem länger als ich es sonst immer geschafft habe, vor allem weil es schon wieder diverse Gelegenheiten gab und mein Kollege das wohl noch nicht ganz so ernst nimmt)
Zitat von Mienchen:Ein Gewissen hat sie nicht, das ist meine Meinung. Sie kann recht von unrecht unterscheiden, das war s.
Sie sollte die Beziehung beenden mit der Begründung, daß sie nicht bereit ist dafür. Das ist Schadensbegrenzung. Und eine Frau, die ihn aufrichtig liebt, die gönne ich dem armen Mann von Herzen
Zitat von 2-2:Trotzdem überlege ich, ob ich den gesamten Umfang im Detail auf den Tisch packe muss oder ob das nicht alles noch schlimmer macht.