Abendrot
- 88750
Abendrot
Zitat von Sohnemann:Aber hey, alberne Dame, Schreib doch
Zitat von Sohnemann:Andere machen es anders.
Und du wirst dich dran gewöhnen müssen
dirath
Zitat von 2-2:Eine Entscheidung für den einen oder anderen steht bei mir überhaupt nicht im Raum, nur die Frage, wie ich die Affäre ein für allemal beenden kann und ob meine Beziehung eine Chance auf Rettung hat
Zitat von dirath:aber wäre es nicht ein Annulierungsgrund für die Ehe
Trust_him
Zitat von T4U:gibts nicht mehr, Ehe annulieren
Zitat von Trust_him:Die könnte in diesem Fall annuliert werden.
Zitat von T4U:gibts nicht mehr, Ehe annulieren
Zitat:wir wollen dieses Jahr heiraten und ich liebe ihn wirklich sehr.
Sohnemann
Zitat von darkenrahl:
Man muss halt nicht heiraten, oder wenn man auf so ein verlogenes St...ck reingefallen ist, sofort und ohne wenn und aber die Scheidung einreichen.
Emily Th
Zitat von monchichi_82:Die sind ja noch nicht verheiratet.
2-2
Zitat von Sohnemann:Ich wette zehn zu eins, dass hier in 150 Seiten noch kein Meter echter Fortschritt gemacht wird.
Zugaste
Zitat von 2-2:Ich danke euch allen für eure Beiträge. Die Ehrlichkeit hier war wirklich ein erster Schritt für mich und ihr habt mir nochmal richtig die Augen geöffnet und mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, vor allem was die Konsequenzen meines Verhaltens betrifft. Ich habe die Affäre heute beendet. Und zwar nicht so halbherzig wie sonst immer, sondern aus vollster Überzeugung. Etwas in mir hat sich geändert, obwohl natürlich noch nicht so viel Zeit vergangen ist und das Thema mich wohl so oder so noch eine Weile beschäftigen wird. Danke!