heidy
- 88750
heidy
Malina84
Zitat von Zwiebel:Eine Entscheidung für den einen oder anderen steht bei mir überhaupt nicht im Raum, nur die Frage, wie ich die Affäre ein für allemal beenden kann und ob meine Beziehung eine Chance auf Rettung hat
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Möglichst viele Trigger Punkte setzen und dann die Frage, *was soll ich tun?*
Dann aber im Ergebnis nichts davon umsetzen.
Zugaste
MICBOT
Abendrot
Zitat von Sohnemann:Möglichst viele Trigger Punkte setzen und dann die Frage, *was soll ich tun?*
Dann aber im Ergebnis nichts davon umsetzen.
Zitat von 6rama9:Ja das zeiht die Glaubwürdigkeit dann doch gewaltig runter.
Sohnemann
Zitat von Abendrot:
Oh ihr Götter , gebt Ratschläge und bedenkt nicht , dass alles seine Zeit braucht um z. B. :die Gedanken zu sortieren , die Aussagen zu filtern , welche nützlich sind und welche nicht .
Andere sind jahrelang in Therapie ....jahrelang .... aber da sprechen ja auch nur Psychotherapeuten mit der TE und keine Götter .
Johanna15
Abendrot
Zitat von Zugaste:ißt doch nicht, dass man sich für jeden Beitrag bedanken muss, oder auf jeden Beitrag eingehen, aber mal so ein: jo, ich mach mir mal ein Kopp, oder ich nehme eure Fragen und Beiträge an, denke nach und melde mich dann wäre schon supi.
Zitat von Zugaste:Wir sind doch hier keine Hajopeis.
Heißt doch nicht, dass man sich für jeden Beitrag bedanken muss, oder auf jeden Beitrag eingehen, aber mal so ein: jo, ich mach mir mal ein Kopp, oder ich nehme eure Fragen und Beiträge an, denke nach und melde mich dann wäre schon supi.
Sohnemann
Zitat von Abendrot:
Wenn ich helfe habe ich keine Erwartung an den , dem ich versuch zu helfen . Wenns mir nicht gefällt , verlasse ich den Thread und schreibe nicht weiter .
Ist ein bischen so wie in einer Beziehung , wenn der Zugang zueinander nicht stimmt , sollte man es lassen .
Zugaste
Zitat von Abendrot:
Wenn ich helfe habe ich keine Erwartung an den , dem ich versuch zu helfen . Wenns mir nicht gefällt , verlasse ich den Thread und schreibe nicht weiter .
Ist ein bischen so wie in einer Beziehung , wenn der Zugang zueinander nicht stimmt , sollte man es lassen .
Zitat von 2-2:Das mag richtig sein, ändert ja aber erstmal nichts daran, wie ich die Affäre beende