dämonen
- 341
- 4
- 226
dämonen
2-2
Zitat von 2-2:Nein, da haben wir nicht einfach weitergemacht, wir haben das beendet (dachten wir zumindest) und haben es aber einfach nicht geschafft, standhaft zu bleiben. Das war auch nicht 4 Jahre durchgehend gleich, es gab Phasen, wo es fast jeden Tag war und es gab Phasen, wo ein paar Wochen oder Monate gar nichts war... Ich versuche mich gerade zu erinnern, wie das nochmal genau war, als sie schwanger wurde... Ich weiß nur noch, dass das sehr plötzlich und unerwartet kam, auch für ihn, und dass er es mir direkt gesagt hat, weil er nicht wollte, dass ich die ...
2-2
Zitat von Lilli85:@2-2 ich bin gespannt wie du dich entscheiden wirst.. und hast du wirklich keinerlei Gefühle für diesen AM?
2-2
Zitat von 2-2:wie ich die Affäre ein für allemal beenden kann und ob meine Beziehung eine Chance auf Rettung hat
Zitat von 2-2:Wie schaffe ich es, das endgültig zu beenden?
Zitat von Mienchen:ist doch ganz einfach
Zitat von 2-2:Das mag richtig sein, ändert ja aber erstmal nichts daran, wie ich die Affäre beende
Zugaste
Zitat von 2-2:Wir haben immer extrem aufgepasst, wir wurden nie erwischt, ich glaube auch nicht, dass jemand auch nur etwas ahnt. Nur der Kontaktabbruch im letzten halben Jahr hat einige irritiert. Das war wirklich ein Versuch von mir, das alles endgültig zu beenden, aber es beschäftigt mich so sehr, ich werde noch verrückt. Ich dachte, die Zeit wird es schon richten, aber ich konnte gedanklich nicht zur Normalität übergehen und das einfach abhaken, das macht mich völlig fertig. Ob ich ihm sage, dass ich es nur schaffe, das zu beenden, wenn er auch aufhört, jede Gelegenheit zu nutzen? Aber so viel Macht will ich ihm eigentlich ungern geben. Das würde ich auch nie vor jemandem zugeben, aber hier kennt mich ja niemand (bzw. verurteilen mich hier eh alle, egal was ich sage )
la_donna
Zitat von meineMeinung:als die vielen Amateure hier
AllesGegeben30
Zitat von darkenrahl:Mein Vorschlag ist, sende der Frau des AM eine Nachricht dass ihr Mann seit vier Jahren eine heisse Affäre mit einer Mitarbeiterin hat.